Freitag, 21. Juni 2013

Offizielle Zurückmeldung...

...ich bin wieder da!!!

leider :´-( *schnief*

....denn auch der schönste Urlaub geht mal zuende!!! *seufz*


Ja, nachdem die Wäscheberge nun alle durch die Maschine gelaufen
und die Koffer wieder in der Garage verstaut sind,
 hab ich etwas Zeit gefunden um Bilder und Filmchen auf den Rechner zu ziehen,
da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, 
 mich mal ganz kurz*hüstel* mit ein paar *hüstel* Bildchen bei Euch zurückzumelden!!!
;-)
Achtung Bilderflut *ahhhh* 




Blick vom Cap Formentor


Altstadt Alcudia



direkt bei uns am Strand flogen beeindruckende Wasserflugzeuge
 und übten die Wasseraufnahme


und es gab viele Keitesurfer in Port Alcudia zu sehen




Mallorca...Du Trauminsel mit Traumklima...ich komme wieder, versprochen!!! 

Ich kann Euch sagen ich habe Euch vermißt...
denn ich habe im Urlaub nur ganz wenige Male auf Facebook geschaut
und hatte quasi kein Internet *ögs*
das war am Anfang ein bisschen wie Entzug....
aber nach einer Woche auch recht erholsam ...
nun bin ich aber doch wieder froh bei Euch stöbern zu können
und meinen Maschinenpark bald wieder in Betrieb zu nehmen,
denn einige Projekte warten schon auf mich :-D

Die Tage werde ich mich bei Euch auf den neusten Stand der Dinge bringen
und auch sicher noch einige Bildchen aus dem Urlaub und auch Werke von vorm Urlaub zeigen!!!

Liebste Grüße von Eurer Ostseepiratin Nadine 


Kommentare:

  1. Danke für den Einstieg in den Tag - mit so tollen Bildern. Ich habe das gleich beim vierten Bild erkannt - da stand ich auch schon und kam mit dem "gleichen" Foto nach Hause.
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du wieder da bist! Die Bilder sind toll. Ans Meer kommen wir heuer leider nicht, dafür in die geliebten Berge!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sonne und Meer (so blau) herlich! Schön, dass du wieder da bist.
    LG A.

    AntwortenLöschen
  4. Oja, die Insel ist wirklich sehr schön!!

    Schön, dass ihr einen gelungenen Urlaub verbracht habt!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen