Donnerstag, 27. Juni 2013

Noch vor meinem Urlaub entstand...

...eine Dame!!!

Denn ich brauchte dringend eine neue Handtasche,
 da bei meiner Alten schon langsam der Stoff dünn wurde!!!

Ich hatte auch noch so schönen HH-Liebestoff liegen
HAPPY
ich liebe die Muster...ALLE!!!


Aber die Taschenspieler-CD mache es mir nicht leicht mich zu entscheiden *grumpf*

Also nach langem hin und her sollte es die Dame werden aber welche Happystoffe*grumpf2*

dann fehlte mir die Fleeceeinlage *grumpf3*

doch als ich beim nähen war stellte ich fest, das ich keine Verschlüsse da hatte*grumpf4*

  




also hab ich hin und her überlegt, wie ich die Tasche schließen könnte ohne Magnetclip o. ä.
 und da viel mir die folgende Möglichkeit ein, ich habe sie irgendwo in einem anderen Blog gesehen,
wo weiß ich natürlich wiedermal nicht!!! *AscheaufmeinHaupt*






Fals eine von Euch es weiss, bitte kommentieren,
damit ich mich nochmal bedanken kann,
 denn so konnte ich die Tasche noch mit in den Urlaub nehmen!!!


Ebenfalls mit in den Urlaub hat es meine Strand/Stoffmarkttasche geschafft :-)
die dort täglich super Dienste geleistet hat :-)))




ich liebe sie einfach <3

ganz lieben Gruß Eure Ostseepiratin Nadine

Und nun noch schnell zu Rums gucken was ihr so macht!!!

Kommentare:

  1. Eine schön bunte Dame! Aber ich gestehe, dein Strandtasche gefällt mir noch besser!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Zweei schöne Taschen und die Verschlußlösung gefällt mir und kannte ich so noch nicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die isnd ja super schick:-)) Und die Lösung mit dem KamSnaps-Verschluß ist auch klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Alle beiden Taschen sind super geworden!!
    LG
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Taschen! Die werden sicher lange gute Dienste leisten!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen