Mittwoch, 15. Mai 2013

Wieder einmal MMM...

und wieder eine Shelly!

...diesmal Maritim :-) ganz nach Piratinnenart!!!

Hier handelt es sich um einen gut abgelagerten rot weiß geringelten Interlock
vom Stoffmarkt in Bremen aus 2012
mit dunkelblauem Strechjersey als Bündchenersatz
:-)
 
 
diese wunderschöne Stickdatei von hier schien mir wie dafür gemacht
sie heißt "Blaubeerstern Stickdatei Marine Feeling"
und hat noch einige andere schöne Motive die sicher auch bald verwendet werden
;-) ich hab schon Ideen

 
nun nochmal an der Frau
;-)
ihr kennt ja schon meine Selbstaufnahmen

 
und nochmal der Anker
 
 
Liebste Grüße zum Me Made Mittwoch...
ich geh mal gucken was die anderen so gewerkelt haben!?! 
 
Eure Nadine



Kommentare:

  1. sehr schick sehr schick ;-)...und witziger Zufall ich verarbeite auch grade einen rot/weiß/ringel Stoff vom Bremer Stoffmarkt....wird aber eine Joana

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sher hübsch wobei du das Shirt sicher auch kürzer tragen könntest :-)

    VLG
    pipa

    PS: toller Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Shelly, gefällt mir gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar sommerlich ist Dein Shirt mit der wundervollen STickerei. Gefällt mir richig gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen