Samstag, 4. Mai 2013

Sommer wir sind bald soweit...

...die T-shirtsaison kann kommen!!!

 
Da der Urlaub immer näher rückt bin ich schon voll im Sommermodus
und prduziere buntes für den Koffer!!!
Hier war das Wetter zwar auch der Hammer am 1.Maifeiertag, da hätten die Jungs ihre Neuen glatt in den Zoo anziehen können, aber Mutti war darauf nicht vorbereitet
und hat morgens Langarmshirts verordnet!
Naja so warten sie noch ein wenig im Schrank, genauso wie die Sonnencreme die uns...
besonders mich, am Maifeiertag auch in den Zoo hätte begleiten sollen ;-)))  
 
aber nun Bilder:
 
Gr.110 für den Großen
das Shirt mit den Sternen ist mein Favorit
der Stoff nennt sich Znock und ist von Lillestoff
 
 
als zweites ein Monsters in Town Shirt
ebenfals ein Lillestoff
beide mit Streifen kombiniert

 
und hier auch ein Lillestoff, wie ich finde in den ultimativen Sommerfarben,
 hier mit zwei verschiedenen Sternenärmeln kombiniert,
das hat sich der Sohnemann so gewünscht ;-)

 
noch eine Nachlieferung für den Mittleren in Gr. 92
mit einem BOHHHHA
so sagt er es :-D und meint Trecker oder wahlweise auch Bagger
seine Lieblingstiere sind auch alle drauf
Biau, Buh, Bäh und Rrro rrro
ich finde es ist der perfekte Stoff für einen Zweijährigen :-D

 
achja und der Kleinste brauchte auch noch ein paar Shirts
da die Kleinen aber ja mit ihrer noch so empfindlichen Haut,
noch nicht so viel Sonne ab können... hier noch Langarm!
Gr.74

 
ja richtig für alle die schon länger bei mir lesen und sich sagen:
 moment das kenn ich doch schon...
ja, das gleiche Shirt existiert hier schon in Gr. 110
und die beiden( der Große und der Kleine) können nun im Partnerlook gehen
 :-)
 
 
das war es dann erstmal von hier ;-) ein paar sind noch in Arbeit
 
Lg und ein schönes Wochenende Euch allen
wünscht Nadine
 
und jetzt noch schnell zu Made4Boys

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ansehnliche Shirtparade. Schön kombiniert und tolle Stoffe vernäht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. da warst du wirklich fleissig ;o) das Sterneshirt von ZNOK und das Bauernhofshirt sind meine Favoriten ;o))
    ich war auch noch fleissig für den urlaubskoffer, aber komme nicht mehr dazu es noch zu posten ;o))
    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Was für schöne Shirts. Da ist wirklich eins schöner als das andere. Schöne bunte Mischung!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ma du bist aber fleißig!!! Wie schaffst Du das? Ich hätt auch so viel zu tun und komm momentan zu gar nix!
    Danke mit dem Tip mit der Nähpark-Seite. Genau sowas zum Maschinenvergelich hab ich gesucht! Spitze!
    Die Shirts sind super, die schauen auch ohne Sonnenschein nach Sommer aus!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Serie! Eines ist toller als das andere!

    AntwortenLöschen
  6. Spitze! Da bekomme ich richtig urlaubs-sommer-Laune. Ich bin auch gerade mitten in der Shirt produktion. Gut das uns das Wetter gerade etwas im Stich lässt. Dann habe ich noch einen kleinen Puffer zum fertig werden.
    Liebe Grüß! Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Shirtserie hast Du da genähen. Mir gefällt das Erste am besten.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Alle Shirts sind so wunderschön geworden. Da freuen sich deine Kinder bestimmt!
    LG zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wahhhh, so tolle Shirts - und so viele!!
    Schläfst du eigentlich noch?? ;-))
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Boah, so viele tolle Shirts!! Da warst du aber fleißig. Mein persönlicher Favorit wäre auch das Sternshirt. Aber die anderen sind auch eins schöner als das andere.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. wow wie fleißig bist du denn??? die shirts sind allesamt ein traum!!!!!! einfach toll!! lg manuela

    AntwortenLöschen