Montag, 27. Mai 2013

PEPE kommt.....

...bei mir gaaaanz bunt!!!

Wie ich es Euch schon angekündigt habe gibt es einen neuen Shirtrschnitt zu zeigen

--> PEPE!!!

einmal in 110/116 für meinen Großen


und für den Mitleren in Gr.86/92 



Und der Schnitt ist wirklich richtig toll, weil er so viele Möglichkeiten bietet Stoffe zu kombinieren!!!
Er ist in Lang- und Kurzarmversion im Ebook enthalten und mit einer richtig guten Bilderanleitung auch für die Anfänger unter uns bestens geeignet (wirklich Idiotensicher)!!!

Maria von Mialuna hat sich die Arbeit gemacht und auch einVideo dazu aufgenommen das es bei Youtube zu sehen geben wird!!!

Ich habe den Schnitt für Euch Probe genäht und muß sagen,
 ich hatte noch keinen Schnitt unter der Maschine, der den Jungs so super paßte...
einfach so, ohne das ich etwas Ändern mußte!!!
Ärmellänge, Rumpflänge und Breite alles einwandfrei ohne Änderungen!!!

aber seht selbst:

für den "Großen" Klammeraffen ;-)


es hat sofort den Status Lieblingsshirt erhalten denn schon nach den Fotos hieß es:
"Das behalt ich jetzt aber an!!!

Bei dem Zweiten war ich zuerst nicht sicher ob es mit den Zwergenaffen nicht zu babyhaft wirkt,
 für eine 2 1/2jährigen aber er liebt es und ich nun auch ;-) 

 

nochmal beide zusammen




und sie durften sie anbehalten und tragen sie heute immernoch :-)


Also ich empfehle: schaut mal in Marias Shop und Blog vorbei und seht euch das Ebook und dessen Designbeispiele mal an, es ist wirklich überzeugend!!!

Zuletzt Danke Maria das ich den Schnitt testen durfte und ich gratuliere Dir zu Deinem
ersten tollen Ebook Pepe!!! *knutschi*

Ich freu mich schon auf weitere 
Lg Nadine

Kommentare:

  1. Oh so süß !! Da hast Du wirklich zwei schicke Shirts gezaubert .....

    LG

    und guck doch mal hier vorbei
    http://donarl.blogspot.de/p/document.html

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus. Super schöne Shirts!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehen schick aus und man kann bestimmt gut Stoffreste verwerten mit dem Shirt. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau Kerstin... das hab ich auch sofort gedacht endlich was für meine Lieblingsstoffreste zur Verwertung!!! ;-)

      Löschen
  4. Total goldig!! Ich bin auch ganz verliebt in den Schnitt und könnt schon wieder zuschneiden gehen, lach....

    Bin schon gespannt welche tollen PEPE Shirts hier noch kommen werden!!

    Sei lieb gegrüßt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super klasse geworden !!!
    Scheinen auch gut zu gefallen ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. So süß! Die Shirts sind klasse und die Jungs zum knutschen :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ja das sind sie ...wenn auch nicht immer ;-)
      Aber Deine sehen auch immer so goldig aus...der Kleine Mann mit seiner Stirnverletzung...schaut ganz tapfer auf dem Foto <3

      Löschen
  7. So schön bunt find ich super.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh süße,ich liebe deine Shirts-wirklich toll an deinen beiden Süßen :-))Tausend Dank noch mal fürs probenähen :-)) Drück Dich

    AntwortenLöschen
  9. Großartige, zeigenswerte, sehenswerte, nachahmungswerte Shirts!!!!! Superschön!!! Und das du als dreifache Mutter solcher noch kleinen Kinder so zum Nähen kommst - bewundernswert... wahrscheinlich nachts, oder??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sabine so ist es, ich nähe Nachts ;-) tags ist hier meist nicht die Ruhe dazu...nur wenn der Papi die Bande in Schach hält!!!
      Lg Nadine

      Löschen