Mittwoch, 8. Mai 2013

Me made ist ja auchnoch :-)

für mich eine Shelly!!!

....diesmal nur genz kurz!!!
 
Ich im Garten in meiner neuen Shelly...
der Mann hat an die 20 Bilder gemacht...
 und ich gucke auf allen total bescheuert, oder hab die Augen zu  (tztztz)
da die Sonne so geblendet hat ;-)
daher nur diese beiden wo ich weggucke...
 

 
und nochmal Selbstaufnahmen vorm Spiegel
 
 
der Ausschnitt im Detail...hier sieht man auch die Streifen besser...
das liegt natürlich nicht an den Fotokünsten vom Mann sondern am Licht ;-)

 
Lg Nadine
 
und nun schnell zum Me Made Mittwoch gucken was die anderen gemacht haben!!!


 

Kommentare:

  1. Eine schicke Shelly. Ich werde auch mal wieder eine nähen. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Schnitt gefällt mir auch- ist gemerkt!
    :)
    Schönen Abend noch!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Shelly! Schaut so nach Sonne, Strand und Meer aus :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut! Schöne Farbe für dich. Der Schnitt ist flott! Gut gelungen.
    LG A.

    AntwortenLöschen