Sonntag, 19. Mai 2013

Kopfbedeckungen benötigt...

wegen kurzem Anflug von Sommer!!!

 
...nach einem Schnitt aus der Otobre 3/2011 hab ich dann schnell Abhilfe geschaffen!!!
Nach gutem Gelingen geh ich dann mal in Serie :-D, denn wir brauchen mehr davon...
Ich habe die Hüte innen jedoch nicht gefüttert, damit sie nicht zu warm werden
 und habe Jersey statt Baumwolle verwendet ;-)
aber nun Bilder:
 
mein erster Hut ;-)
 
mein zweiter
 


 
mein dritter


 
 und der vierte ist in Arbeit ;-) zeig ich beim nächen Mal!!!
 
Liebe Grüße und allen frohe Pfingsten!!!
 
Eure Nadine







 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow die sind so toll! Und die Bilder der Jungs soooo süß! Das ist der Große und der Mittlere, oder?

    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf dem ersten Bild ist der Mittlere und die anderen ziehrt der Große :-) sie haben aber die gleiche Kopfgröße kaum zu glauben bei 3 Jahren altersunterschied :-)
      Gruß Nadine

      Löschen
    2. Bei meinen ists genauso! Der Mittlere holt den Großen eh bald ein. Schuhgröße ist nur mehr 1 Nummer Unterschied (super, kann ich gleiche Schuhe kaufen, von wegen ein Kind erbt vom nächsten!) und größenmäßig fehlen nicht mal mehr 10 cm. Shirts, Socken und Unterhosen kann ich ihnen schon die selben anziehen, grad bei den Hosen ist noch a bissl a Unterschied.
      Der Große wird im Herbst 8 und der Mittlere im Sommer 5. (wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!)
      lg, Carmen

      Löschen
  2. Die Hüte sind super schön geworden!! Da soll sich die Sonne ruhig mal endlich blicken lassen! :-) Ein schönes Pfingstwochenende euch!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi ich hoffe Du hattest auch ein paar schöne Tage :-)
      Gruß Nadine

      Löschen
  3. huhu dinie
    die sind ja klasse....kann ich den schnitt haben?!! ;o))
    gglg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Super Hüte!!
    Erinnert mich daran, dass ich auch noch zwei nähen sollte... :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen