Donnerstag, 30. Mai 2013

Heute Rumst es....

bei mir nochmal mit einer Shellyversion

:-)


Wer in letzterzeit öfter hier gelesen hat, ist jetzt sicher nicht überrascht
das ich diesen Schnitt verwendet habe, aber er ist einfach so wandelbar :-D


dieser wunderschöne Tropfenstoff hatte es mir angetan als ich ihn das ertemal sah...
ein weilchen hab ich ihn gestrechelt und nun werd ich ihn gern tragen <3


leider hab ich mir beim Bündchen mit der Overlock annähen ein Loch in den Stoff gehackt
*autsch*
lang überlegt wie ich es kaschieren kann und da ist meine Lösung


und in der Mitte hab ich dann mal eine Kellerfalte eingearbeitet,
 damit es nicht immer das selbe ist mit meinen Shellys ;-)
bischen ungleich ist das Bündchen bei genauem Hingucken auch...aber so ist es nun halt...
"anders" ;-) nech Scharly?


 und nochmal einen Dank an meinen großen Fotografen für seine Hilfe
DANKE!!!
(es war mein 5Jähriger,der sich schon echt gut macht hinter der riesigen Spiegelreflexcam vom Mann)
 

Demnächt gibt es auch sicher wieder andere Schnitte bei mir zu bewundern,
 denn ich habe erst kürzlich Mamina und Masunje erstanden...
gedruckt hab ich auch schon, aber das Kleben *seufz*
das hasse ich und davor drück ich mich noch genauso wie ich noch den Druck vom Kanga kleben muß

Ich werd es nach dem Urlaub angehen....
JA URLAUB ab Montag bin ich dann mal weg...
dann wird es hier erstmal still!!!

Aber nun zu den Werken bei Rund UMS Weib!!!

Gruß Nadine


Kommentare:

  1. Mag ich, mag ich...
    Ich hab ganz genau geguckt, die ungleiche Stelle find ich nicht so wirklich...
    Ein tolles Shirt, toller Stoff!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderbar! Jetzt hast du Regen auf dem Shirt, dann verschwindet er sicherlich vom Himmel *bestimm*
    Eine Unregelmäßigkeit siehst du bestimmt nur von innen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Shelly-Schnitt auch so gern. Die Kellerfalte ist da eine wirklich gute Alternative und dein Lochversteck passt ganz hervorragend zum Shirt - wie gewollt :o)
    Tolle Stoffe und Kombi!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und bringt richtig gute Laune. Ich wünsche dann mal einen schönen Urlaub.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr :-)) Einzig, wir brauchen auch endlich mal das passende Wetter ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. *örgs* Ja, das liebe Kleben. Ich bin ja auch Anhänger der Papierschnittfraktion! ;o)

    Aber Deine Shelly ist super schön! Das gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fürchte langsam Papierschnitte sterben aus und wir müssen bald immer kleben....NEIN BITTE NICHT!!!!!*lach* nur nicht den Humor dabei verlieren!

      Löschen
  7. klasse!!! den stoff streichle ich noch ein wenig, aber dann :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. *lach
    einfach klasse!!!
    Das Shirt nehme ich ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kriegste aber nicht :-P
      Meins meins meins *lach*
      selbermachen liebe Scharly

      Löschen
  9. Also ich hab nix gegen Shelly! Davon kann man nicht genug haben... Außerdem ist Dein Exemplar super schön - auch mit Webband-Pflaster ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach Sommer aus. Schöne Farben. Schönen Urlaub wünschen wir Südländer (kalt ist es hier). LG Amelie

    AntwortenLöschen
  11. das sieht super aus und...die Idee mit der Kellerfalte werde ich mir einfach stibitzen ;-)

    LG
    Kati

    malamue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht prima aus! Daumen hoch!

    Viele Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ich liebe es auch!!!
      War gerad mal bei Dir stöbern und muß sagen Dein Kleid mit den Blumen und auch das mit den Schmetterlinegen ist einfach genial!!!
      Lg Nadine

      Löschen
  13. Ein tolles Shirt und die Lochlösung find ich klasse!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Shelly hast du da gezaubert! - und die Lösung für das Loch ist genial! Fällt überhaupt nicht auf!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. sehr cool geworden die Shelly, da machen auch tropfen happy...;-))

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  16. Komm erst heute zum Gucken was Du alles so gezaubert hast! Total schöne Shirts!
    Wünsch Euch schönen Urlaub, hoffentlich ist Euch das Wetter freundlich gesinnt!
    Carmen

    AntwortenLöschen