Dienstag, 21. Mai 2013

Heute ist mal wieder MMM...

 

und da gibt es noch eine Version der Shelly!

 
...wieder eine Maritime Version!!!
...wieder mit einer Stickerei von Blaubeerstern  aus dieser Stickdatei hier!!!
 
 
Diesmal habe ich das Bündchen unten weggelassen,
da es sich beim Stillen als hinderlich erwiesen hat ;-)
 
Jaja, mein kleiner Wicht,
 will mit seine 7 Monaten noch immer nicht viel von Löffelkost wissen.
Mal so zum kosten, aber nicht zum Sattessen :-/
da will "Mann" lieber die Brust typisch!


...und ein roter Fisch mußte unbedingt drauf!
Ich bin noch am überlegen einen zweiten dazu zu machen,
was meint ihr???
Der ist ein bischen lütt und so einsam?

 
Aber nun los zum MMM mit dem Shirt und gucken was Ihr so gezaubert habt
;-D
 
Lg Nadine


Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Ich würde einen zweiten Fisch versetzt unter den anderen nähen, dann sind beide glücklich :))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Shelly!!!
    Mag diesen Schnitt auch sehr!
    Mein Kleiner war auch ein Brei-Verweigerer.
    Kann dir gut nachfühlen...
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. *haben will* Soooo schön und steht Dir prima!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ja, ein zweites Fischlein, vielleicht etwas kleiner schräg drunter oder drüber wäre nett :-)
    Bei meinen wars genauso, Brei zum Kosten, aber Brust für den Hunger. Hab alle 3 erst nach 1 Jahr abgestillt (oder sie sich :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Die ist fesch! Einzweites Fischerl wär nett, ein Schwarm noch besser ;-) Du kannst es aber ruhig so lassen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ein süßes Shirt! Ich wäre auch für ein Fisch-Pärchen *lach*...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen