Mittwoch, 29. Mai 2013

Hallo MMM...

 

...auch wenn der Sommer und hängen läßt!


Ich brauchte noch ein paar Urlaubsshirts
:-)
mit Ärmelchen eine Shelly (ohne Bündchen an Armen und Rupf) 
dafür mit abgeschnittenem Kopf ;-)
ihr habt bitte Nachsicht der Fotograph ist erst 5Jahre
*hihi*


Am Kragen hab ich einen kleinen Blickfang angebracht...
einen Webbandrest der farblich gut paßte...


 es ist ein wirklich schön fallender dünner Viskosejersey...
tolle Qualität vom Stoffmarkt für kleines Geld, in einer Hammerfarbe wie ich finde!?!


nochmal mein Blickfang...


und dann noch ein ärmelloses Shirt nach eigenem Schnitt,
 oberherum ein altes Kaufshirt abgekupfert unten etwas verlängert und einen runden Abschluß...
ich finde es sitzt schön luftig...
ich mag im Sommer nichts enges tragen...
und meine Figur nach drei Kids will das auch nicht... 


so sieht es dann aus von der Form...


und noch einen Verschluß im Nacken der eher zur ziehrde ist...


und am Saum, weil es so schön den Maritimen Look unterstreicht
 noch ein Stückchen Webband mit Anker!!!


eins hab ich noch aber das zeig ich Euch morgen...
ich will Euch ja nicht überfordern ;-)))

Nun ab damit zum MMM und gucken was ihr Euch gezaubert habt!!!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Shirts!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich der Hammer,super schön!
    Beide Shirts gefallen mir!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Webband am Kragen merke ich mir hoffentlich, denn das ist wirklich ein toller Hingucker. Die Shelly hast Du aber am gesamten Ausschnitt gerafft, oder?
    Tolle Shirts.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön die shirts, besonders das Lila Teil hat es mir angetan!
    lg Regine

    AntwortenLöschen
  5. Deine zwei Details sind toll! Ganz feine Basicshirts, die beim genauen Hinsehen das gewisse Etwas haben.

    AntwortenLöschen