Donnerstag, 25. April 2013

Strandtasche/ Stoffmarkttasche...

 
 

...inspiriert durch meine Freundin Maria :-)

 

Als ich heute so meine Lieblingsblogs und die neuen Posts darauf durchsah,
 entdeckte ich Marias neue Strand und Stoffmarkttasche
und dachte sofort:
 
 jaaaaaaaaa....ich brauche auch eine in der Art,
 
 für den kommenden Stoffmarkt am Samstag in Lübeck und natürlich für unseren bevorstehenden Sommerurlaub auf Mallorca :-)
 
Also bin ich sofort an meinen Stoffschrank und habe losgelegt!!!
 
Dazu muß ich sagen, dass es mehr als unvernünftig war,
 da ich eigentlich krank bin und im Bett liegen sollte, aber da ich weder der Typ zum im Bett liegen bin, noch die Kids mich wirklich dort liegen lassen,
 dachte ich mir: ach bisschen nähen ist sicher erlaubt ;-)
 
und die ist dabei herausgekommen...
 
 
die Tasche hat echt Megamaße damit  auch wirklich alles rein geht,
 was man so mit drei Kids an den Strand schleppt ;-)
das ist ja immer fast wie umziehen
 
 
kurze und lange Hänkel wie auch bei den Taschen vom Möbelschweden :-)
wer kennt die nicht?

 
und an der Seite  mit Paspeln und einem Kam Snap zum verschmälern

 
innen hab ich, wie auch bei Maria Wachstuch verwendet,
denn so dürfen auch nasse Badesachen darin transportiert werden

 
ein Glück war die Stoffwahl heute mal schnell getroffen ;-)
und so ist sie gerade noch rechtzeitig zum RUMS am Donnerstag fertig geworden!!!
 
Also vielen Danke liebste Maria für die Inspiration und wir sehen uns
Samstag auf dem Stoffmarkt in Lübeck
ist noch wer da???
 
Liebe Grüße Nadine

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht super aus! Da geht ja echt ein halber Hausstand rein! ;-) Wenn die mal nicht viel genutzt wird...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Steffi :-D ich denke auch die wird noch viel unterwegs sein den Sommer...
      Lg Nadine

      Löschen
  2. Wie, das alles innerhalb eines Nachmittags und das noch krank mit 3 Kids drum rum? Ich fall um! Riesen Respekt!
    und die Stoffe der Tasche sind wunderschön! Tolle Details!
    Nun hätte ich auch gern so ne Tasche für See, Schwimmbad oder so - frag mich nächstes Jahr wieder, dann bin ICH vielleicht damit fertig! :D
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich muß gestehen die Kinder waren weitestgehenst nicht da, nur der ganz kleine hat mich Kekse lutschend aus seinem Wipper beobachtet! ;-) dank Penicilin bin ich auf dem Weg der Genesung denk ich zumindest und wie sagt Maria immer: bissel nähen geht immer ;-) Lg Nadine

      Löschen
  3. Wow die ist aber toll! Und wunderschöne Farben. Ja, Taschen für Sachen für 3 Kids können gar nicht groß genug sein!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mit auch...gerade wenns zum Strand geht...da muß nichtmal Badezeug drin sein...allein die Sandsachen...Sonnencreme...Essen und Trinken...ach Du kennst das ja ;-)
      Lg Nadine
      Auf dem Stoffmarkt hat sie sich schonmal bewährt ;-)

      Löschen