Freitag, 12. April 2013

Rums...

 

....heute Frauentäschen!!!

 
die Weiberkramtasche aus dem wunderschönen Happystöffchen
von HH-Liebe ist für mich :-)

 
und die Beautyqueen ist die Wunschtasche meiner kleinen Schwester
 (das ist ein Insider...sie weiß aber wer gemeint ist ;-))
...eigentlich habe ich nämlich eine große Schwester und zwei "kleine" Brüder

 
achja und diese wunderschöne Tasche hat mich schon verlassen
sie war ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin zu ihren 40.-sten Geburtstag
huhu Claudi...es war so ein schöner Abend am Dienstag :-)
Da waren wir ( ich und der Piratenhauptmann) allein....
jaaaaaa ohne alle Kinder ausgegangen zum lecker Essen beim Italiener
mit dem Geburtstagskind und noch einigen Freunden...ach war das schön *seufz*

 
was ich bei dieser Tasche gelernt habe...wenn man es auch nur minimalst sieht ist:
nie,  nie, nie über Webband bügeln... :-(
das zieht sich dann zusammen und der Stoff schmeißt Falten *grumpf*
und das wo ich doch so pingelig bin...
 
egal nun ab zu Rums mit meiner Tasche :-)
mist  ich war mal wieder zu spät :-( 0:03
 
ich liebe sie
Die Happystoffe <3<3<3
da werdet ihr hier bald noch mehr von sehen :-D
 
LG Nadine

 

Kommentare:

  1. Edit: Muddi hat Dich hinzugefügt.

    Die Täschchen sind super!!! Ich hätte auch DEINS genommen. Und Deine Webbandbügelerfahrung teile ich leider auch schon... ;o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja superlieb das Du mich noch hinzugefügt hast :-D vielen vielen Dank!!!
      Ja die Erfahrung muß man wohl machen mit dem Webband :-(
      zu doof!!!
      Lg Nadine

      Löschen
  2. Oh wie toll. Sehr schick.
    Ich mag auch sowas haben :-)
    Die Stickerein sind gut, ich glaub das muss ich auch machen
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen aber super schön aus!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die Taschen braucht Frau auch immer vorallem wenn sie so schick sind!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Kompliment...ja ich liebe dieses Taschenvormat auch total, kann Frau so vielseitig nutzen...
      Lg Nadine

      Löschen
  5. Das ist soooo schön und die Farben sind toll ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind die Taschen! Und um die Stickmaschine beneid ich Dich. Grad so Schriftzüge würd ich gern manchmal machen!
    Ich wusste gar nicht, dass Du so viele Brüder/Schwestern hast! ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat ich habe 3 Geschwister :-) eine ältere Schwester und zwei jüngere Brüder (kleine darf ich nicht sagen da sie ja beide um längen größer sind als ich :-) mache es aber trotzdem sehr gern ;-D.
      Die kleine Schwester ist eher eine gefühlte Schwester...sie hätte so gern eine große Schwester gehabt und da hab ich mich zur Verfügung gestellt *lach*
      Lg Nadine
      Und hast Du Geschwister?

      Löschen
  7. hallo nadine
    die sehen wirklich toll aus...
    tja, wenn man das immer vorher wüsste mit den stoffen ;O)
    gefallen mir gut, da wäre ich doch auch gerne deine kleine schwester ;o)
    wann nähen wir???
    lg
    katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment :-)
      Jaaaa zusammen nähen unbedingt..., ich bin für einen Do Vormittag...am 18.4. geht bei mir aber nicht, vielleicht am 25.4.?
      Lg Nadine

      Löschen
  8. Die "Weiberkram"-Tasche ist super - diese Stoffkombi liegt hier auch und wartet darauf, irgend etwas Besonderes zu werden. Die Happy-Stoffe sind soo toll! :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. na, dann passen die Happy-Stoffe ja zu heutigen Sonnensonntag (der ja kommen soll ... :))
    Guck mal hier: http://www.kiwikinder.de/2013/04/lillestoffgewinnerinnenauslosungsergebn.html

    GLG
    Wendy

    AntwortenLöschen