Dienstag, 30. April 2013

Remember the Times...

 

...heute ist das Thema Karotte :-)

 
Ich habe natürlich erst heute entdeckt, das es wieder Zeit ist für Remember the Times bei Mamimade und habe auf die Schnelle nach Bildern gesucht!!
 Ich habe nicht wirklich Bilder von Karottenbrei gefunden, aber immerhin von Essen im Gesicht :-)
diesmal vom Mittleren ;-)
Er war schon damals unser bester (Brei)Esser und das hält sich bis heute!
Was er hier ißt, ist nicht so richtig zu erkennen aber es scheint geschmeckt zu haben ;-)
vielleicht war es auch Karotte :-)
auf jedenFall erinnere ich mich das er auch immer einen eigenen Löffel brauchte beim Füttern, weil er sonst nach dem Fütterlöffel gegriffen hat und das machte das Füttern nicht leichter.
Desweiteren mußte ich schnell sein beim Füttern, weil er wenig geduldig war, wenn er hunger hatte...
auch das ist heut noch so ;-)
 
 aber nun die Bilder:
 
hier zwei von vermeindlich Karotte :-)
 
 
 
 
und hier irgendwas undefiniertes
das Meiste verteilt auf dem Pullover,
 Lätzchen hat er sich immer abgerissen zu der Zeit ;-) 


es könnte Brötchen, Keks oder ähnliches gewesen sein ...
warscheinlich selbst gegessen

 
aber Essen machte und macht auch heute noch
einen glücklichen Gesichtsausdruck bei ihm <3<3<3
 
 
 
Lg Nadine






Kommentare:

  1. Mjam, sieht lecker aus... der Pullover :-)

    Süße Zwerge hast du!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer kleiner Mann! Da wäscht man doch gern, wenn das Kind so glücklich ist nach dem Essen :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen