Montag, 8. April 2013

Outfit für den Kleinsten...

...er wächst und wächst!!!

 
Es wurde Zeit für neue Klamöttchen
 denn der Minipiraten wächst in die Länge wie nichts...
 62/68 ist langsam etwas zu kurz in Bein und Ärmellänge,
also ran an die Maschine!!!
 
Entstanden ist eine schön kuschelige Nickikombi
(ich liebe Nicki)
 
 
die Hose aus dem wunderschönen Maxistarsstoff von HH-Liebe
 zu beziehen über Michas Stoffecke
 
 
und der Pulli aus Resten die ich noch liegen hatte...
bestickt hab ich den Pulli mit einer Sonne aus der Serie 
"Light up your life" von Farbenmix  erhältlich bei
 

 
die Schnitte sind aus der Zwergenverpackung 1,
genug für heute morgen vielleicht mehr (am Creadienstag), 
wenn ihr wollt laßt mir gern einen Kommentar da...
ich freu mich immer sehr!!!
 
Liebste Grüße und bis bald Nadine
 
achso noch schnell ein paar Bilder am Objekt ;-)
 


 
 
 
 

Kommentare:

  1. So eine schöne Kombi! Und der Kleine sieht zum Anbeißen süß darin aus :-) man merkt,dass er sich wohl fühlt!
    Einen schönen Tag, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er fühlt sich total wohl in Nickistoff so wie ich ;-) ist so schön warm und kuschelig...er ist auch eher so eine kalte Hände Kandidat :-D
      Lg Nadine

      Löschen
  2. Was für ein süßer Minipirat!! Die Kombi ist wirklich niedlich und richtig schön. :-)

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ich freu mich wirklich immer so über Deine Kommentare...bist ja ne richtig treue Leserin :-D
      DANKE ich gucke auch sehr oft bei Dir rein, aber zum Kommentieren komme ich leider aus Zeitgründen viel zu selten :-(
      Lg Nadine

      Löschen
  3. Niedlicher Pirat in einer wunderschönen Kombi. Klasse!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Treue und die immer wieder lieben Kommentare *freu*
      Lg Nadine

      Löschen
  4. Sieht so toll aus. Schöne Komination.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Kerstin, auch wenn ich nur selten bei Dir zum Kommentieren komme, so guck ich doch regelmäßig und bin auch von Deinen Werken ganz angetan...Deine Spieluhr neulich fand ich allerliebst und die Rote neue (Hosen)Tasche find ich sehr gut gelungen :-D vielen Dank auch Dir für die treue Leserschaft ich freu mich immer warnsinnig über die lieben Kommentare...vielen vielen DANK!!!!
      Lg Nadine

      Löschen