Mittwoch, 17. April 2013

Me made Mittwoch...

 

Wohlfühlhose Mamafrieda

 

Nach dem E-book von Das Milchmonster
entstand diese wunderschöne Kuschelhose
aus dem Maxidotsnicki von Michas Stoffecke
heute ohne viele Worte:
 




 
und nun schnell noch zum Me made Mittwoch bevor ich mal wieder zu spät dran bin ;-)
 
Lg Nadine
 


Kommentare:

  1. supercool und lässig...hab mir grad auch den Schnitt bestellt ;) Genau richtig zum Rumlümmeln :D

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt ein toller Schnitt und schnell genäht :-) bin gespannt auf Deine ;-)
      Lg Nadine

      Löschen
  2. Die Hose sieht einfach nu bequem aus... weit aber nicht schlapperig. und der Stoff ist einfach nu toll!
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist super bequem...will man nicht mehr ausziehen und daher werd ich mir sicher noch eine nähen :-)
      Lg Nadine

      Löschen
  3. Wunderschön und sie sieht so herrlich bequem aus. Der Schnitt schlummert auch bei mir, das sollte ich ihn doch mal noch näher ins Auge fassen. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ...und wann nähst du mal wieder für Dich?
      Hier müssen jetzt bald T-shirts her für alle Piraten und mich :-)
      Lg Nadine

      Löschen
  5. Ich glaub der Name ist Programm! Und noch so fesch dazu!

    AntwortenLöschen
  6. Ma, so eine tolle Hose!
    Ich bräucht auch drindend welche!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ist die toll!!!! So eine will ich auch! :) xo

    AntwortenLöschen
  8. Super gut!! Die will ich auch! Das sieht so gemütlich aus..ich schmiess jetzt alles hin und setzt mich direkt an die Nähmaschine! Freu!

    AntwortenLöschen