Sonntag, 21. April 2013

Huhu Sommerurlaub...

 

...wir bereiten uns schon vor!!!

Jaja Anfang Juni geht es in den Urlaub...
die ganze Familie packt sie Seesäcke
und dann ab nach Malle für 14 Tage mit Halbpension...
puhhh mal nicht kochen...wie ich mich freue :-D 
Ich bin sicher ihr versteht mich ;-)
 
...aber bevor es dann losgehen kann in die Wärm,
 hab ich schonmal den Kleiderschrankcheck bei den Piraten gemacht
 und siehe da...
nix zum anziehen (was paßt) bei den Jungs im Schrank...
 
 
Also endlich einen Grund gefunden mich an die Nähma zu setzen und  T-shirts zu nähen.
Da der Raglan-Kurzarmschnitt erst in der nächsten Ottobre drin ist
 (erhältlich ab Montag vermutlich) hab ich einfach den Langarmschnitt aus der Ottobre 4/2012
genommen und die Ärmel auf  Wunschlänge gekürzt,
konnte einfach nicht warten :-D
 
Aber seht selbst
zuerst in 92Größe für den Mittleren:


 
aus einem wie ich finde wunderschönen Lillestoff
in Kombi mit den Sternen von Michas Stoffecke

 
und Nummer 2

 
... auch der Monstertownstoff ist ein Lillestoff


Nummer 3

 
...ihr ahnt es.... :-D
ja auch das ist ein Lillestoff
den Gestreiften Kombistoff hab ich von Buttinette
 
 
 
und dann entstand noch ein Langarmshirt
für einen kleinen Feuerwehrfreund in Größe 98 :-)
 

 
das erstmal von hier für dieses Wochenende
 ich geh dann mal zuschneiden in 116 Gr.
:-D
und dann grillen *hmmmm*
 
Gruß Nadine
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Muster, tolle shirts, tolle Mama.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sehen alle super aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oja, ich kann dich verstehen!! Wir fahren auch Anfang Juni auf Urlaub und ich freu mich auch schon total!!
    Dafür sollte ich auch noch einiges nähen, aber vorher steht noch ein Geburtstagsmarathon an (Mann und Tochter)... :-)

    Deine Shirts sehen toll aus - da warst du ja ganz schön produktiv!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wieder schöne Kombinationen. Schade, dass mein Großer für viele dieser Stoffe schon zu groß ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das nicht Lust auf Urlaub macht. Ein Feuerwerk an Farbenkombis!
    Klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen