Mittwoch, 3. April 2013

Endlich Sonne...

...also nix wie an die Küste!!!

Wenn man also schon in Ostseenähe wohnt,
dann muß man da auch regelmäßig hinfahren, besonders bei dem Wetter!
Ein Zeitaufwand von 20min. je Richtung ist ja auch gut machbar.
Deshalb hab ich mich mal wieder in unseren Mannschaftswagen geschwungen ;-),
die drei Piratenkids und den Piratenhauptmann im Schlepptau
 und bin mit ihnen nach Travemünde gebraust!
Das Wetter war echt ne Wucht...
die Sonne wärmte im Windschatten schon herrlich, da konnte man glatt mal die Jacke öffnen,
 aber wo es windig war, da war es noch lausige 3Grad kalt!!!
Auf einigen Bildern seht ihr noch Schnee liegen:
aber seht selbst
 
Der 4 Master den ihr seht...das ist die Passat!
Die liegt auf der gegenüberliegenden Seite  der Travemündung am Priwall
 
 
 
der Kleinste hat die Sonne und den Spaziergang auf seine Art genossen
;-) und viel geschlafen
natürlich fest eingemummelt...
 
 
denn es lag noch Schnee wie ihr seht
 
 
aber Sonnenbrille mußte schon sein
sieht er nicht cool aus?
 
 
der Mittlere  hätte auch gern eine gehabt,
 aber leider haben wir keine passende für ihn gefunden....
(zumindest nicht an dem Tag...
nun hat er auch eine bekommen und sieht damit megascharf aus...
Bilder demnächst)
 
 
Blick aufs offene Meer
von der Mole aus
 
 
auf der Prommenade gab es eine bunte Eierparade
sehr hübsch gemacht wie ich finde :-)

 
 
 
 
der Große Sohn und ich :-D
 
 
Vater und Sohn
 
 
mein Piratenhauptmann <3
 
 
das war unser Ausflug am Ostermontag :-)
Ostermontag waren wir zum Brunch bei lieben Freunden in Berkenthin
und haben beim Sparziergang Kamele Esel und Ponys bewundert....
ja richtig...echte Kamele auf der Wiese....
aber seht selbst
 


 
so das war erstmal genug...
nächstesmal ein genähter Pulli für den Kleinsten
dazu sollte es auch eine Hose geben,
 aber iurgendwie ist der Schnitt komisch oder ich habs versaubeutelt :-)
nun muß ich nochmal was ändern... aber dann wird fotografiert
 
LG und schönen Mittwoch noch
Eure Nadine 
 
 


 
 

Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Da werd ich ja richtig neidisch. Ich wag es ja kaum auszusprechen aber bei uns schneits heut schon wieder :-(
    Bislang hatte ich ja noch jede Menge Galgenhumor, aber jetzt mag ich wirklich nimma... tja, davon wird sich das Wetter nicht ändern. Da schau ich mir lieber nochmal deiine Bilder an.
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Meer... Sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. TOLLE BILDER!!! Das Meer - ich möcht auch so gerne...

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen