Sonntag, 21. April 2013

Blog Connect...

...statt Google Friends Connect!

 
So nun hab ich mir, so wie schon einige von Euch, auch Blog Connect installiert!
Denn wie ich hörte soll der Google Reader wegfallen  und ich vermute damit auch das Google Friends Connect System...
(...oder lieg ich da falsch??? Bitte belehrt mich wenn es anders sein sollte...)
Da ich aber gern sehen will wer meine festen Leser sind und dann auch gern auf Euren Seiten stöbern gehe, mußte was neues her! Eine Zeit lang lasse ich noch beide Syseme auf der Seite...
bitte Euch (meine festen Leser) aber; Euch dann bei Blog Connect mit einzuchecken damit ihr im Juli dann nicht mitwegfallt :-)
 
Vielen Dank Eure Nadine

Kommentare:

  1. Keine Panik! Friends Connect, dh. das Ding mit den Followern, bleibt!
    "Bloß" der Feed Reader von Google wird abgeschafft! Weil die Nutzung wohl nicht soooo groß war.
    Ich finds jetzt auch nicht wahnsinnig schlimm, hab alle Blogs bei Feedly gelistet und schau halt da nach Neuigkeiten.
    Hoffe ich konnte dich beruhigen... :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay das klingt ja schon nicht mehr so wild...mal sehen wie es wird ich benutze den Reader immer...ist ja eigentlich auch am einfachsten oder? Hmmm naja immer mal was neues!
      Lg Nadine

      Löschen
  2. Ich hab mich mal eingecheckt... :-)
    Irgendwie blick ich bei diesen ganzen Dingen nimmer recht durch...
    Aber ich hab mir vorsichtshalber auch den "Blog Connect" eingerichtet.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hab mir auch blog connect eingerichtet und folge dir weiterhin :0)
    ganz liebe nachtgrüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich folge dir auch weiterhin und auch bei g+
      ;-)

      Löschen