Donnerstag, 21. März 2013

Osterbasteleien

...wenn es doch noch Frühling wird!!!

Zur Vorbereitung auf Ostern hab ich mit den ITH- Hearty Hase von
SIMAS Paradies als Stickdatei bestellt
 und dazu noch Gratis die wunderschöne Herzdatei bekommen.
Dankeschön :-D 
 
 
hier ein paar Hasen
einer mit Tasche und einer mit Herzchen
sind die nicht schön <3<3<3
 
 
 
und weil sie so schön zum verschenken sind 
 mach ich noch ganz viele
 
 
weil die Hasen so toll sind hab ich mir auch gleich noch das Riesenhäschen vorgenommen
für die Jungs als Kissen zu Ostern...aber Pschhhhhht nix verraten ;-)
 
 
mehr vielleicht nächstesmal
LG Nadine

1 Kommentar:

  1. Oh sind die süß! :-) über einen Hasenfreund freuen sich die Jungs bestimmt (und ich verrat auch nix, versprochen ;-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen