Sonntag, 24. März 2013

Nun ist man schon fast 6 Monate...

...wie die Zeit vergeht!!!

Kennt ihr die Bettwäsche???
Ja echt Retro Graziellebettwäsche aus meinen Babytagen ;-)
...ja meine Mami hatte die noch!!!
Und sie ist noch immer so schön und unsere absolute Lieblingsbettwäsche <3<3<3
 
 
und mit fast 6Monaten kann man sich schon herrlich über Muttie freuen
;-D
 
 
daher geht es ab zu Luzia Pimpinellas Aufruf zum 21 .März
 
 
ich hoffe ich konnte auch Euch ein lächeln ins Gesicht zaubern?!?
 
LG Nadine 

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Es gibt nichts schöneres als ein Babylachen. Mir hast du mit deinem Post ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ♥

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, das hat funktioniert!!! Vielen Dank fürs Zeigen... sooo knuffig!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Mann ist sooo süß, ein richtiger Sonnenschein! Bei dem Lächeln muss der Schnee ja bald schmelzen!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ist der toll!
    Also, wer da nicht mitlachen muß...

    LG und ein schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. So ein Kinderlachen ist doch einfach nur zum Dahinschmelzen :-) süße Fotos!
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. :-DDD Danke Euch allen für die lieben Worte... ich liebe auch den Anblick der lachenden Kinder und dieser kleine Mann lacht wirklich zuckersüß!!!
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schon richtig groß aus und das Lächeln - bezaubernd.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen