Donnerstag, 28. März 2013

Meine Tasche...

aber sicher nicht mehr lange!!!

 
Denn heute kam sie endlich die neue Farbenmix Taschenspieler CD
juhuuuuu und  mit ihr 1000 Ideen für eine Neue!
 
Da viel mir auf...., ich hab meine Aktuelle nie gezeigt
*ups*
 
da dachte ich mir, das hol ich mal schnell nach
und RUMS
 
Diese Tasche
 
 
ist eins meiner ersten Stücke gewesen
und hat mit schon treue Dienste geleistet!!!
 

 
Die Stoffe sind von Buttinette
und der Schnitt aus dem Buch "tolle Taschen selbst genäht"
was ich auch Anfängern wärmstens empfehlen kann!!!

 
Dieser Schnitt ist so simpel
 
 
und auch als Wendetasche zu nähen...aber wozu???
Da näht man doch lieber gleich eine Zweite, oder???

 
ach wie war sie schön...*seufz*
 aber nun hat síe schon ein Löchlein und die Farben strahlen auch nicht mehr ganz so schön
 also Zeit für eine Neue....welche bloß!!!
 
Liebe Grüße Nadine
 
 

Kommentare:

  1. Schööööön!!

    Schöne Osterfeiertage!!

    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche und ein ganz wunderbarer Stoff.
    Die Knopfblume ist ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Lilith.

    AntwortenLöschen