Mittwoch, 27. März 2013

Mal wieder eine Messengerbag...

für einen Herren!!!

 

Letzte Woche Mitwoch...
als ich krank im Bett lag, mit 39,7Grad fieber *grumpf*
 und somit nicht dem Fest und dem dazugehörigen Kuchenverzehr beiwohnen konnte
hatte mein lieber kleiner (zumindest ist er jünger als ich) Bruder
seinen 25.-igsten Geburtstag
*seufz*
(das waren noch Zeiten)
 
Naja...also und ich wollte ihm eigentlich  auf den letzten Drücker eine Massengerbag nähen
wie im Oktober auch meinem anderen Bruder 
...nur zu doof das ich krank wurde und es somit nicht rechtzeitig schaffen konnte...
wenigstens hatte ich schon alle Zutaten (Gurtband, Wachstuch, Steckschnalle...) liegen,
 denn so konnte ich heute schnell nacharbeiten
und werde ihn damit zu Ostern nachträglich beglücken...
 
Ich hoffe ganz stark das sie ihm gefällt...
denn er ist nicht so der Taschentyp...
lieber stopft er sich die Hosentaschen mit allem voll 
bis es aussieht als hätte er Oberschenkelgeschwüre...*lach*
aber ich hoffe, das wird nun ein Ende haben bei der Tasche
 
;-)
 
 
Blick in die Tasche sie hat 5 Innenfächer...

 
außen eine tolle Bierdeckeloptik...da freut sich doch das Männerherz oder???

 
na dann Prost!!!
 
 
schon bald kommen hier die Osterhasen
BIG Hearty Hase!!!!
Also guckt mal wieder rein... ich freu mich immer über Eure Kommentare
<3<3<3
 
Liebe Grüße Nadine
 

Kommentare:

  1. Bitte wo hast Du denn dieses geniale Wachstuch her? Also das muss ihm ja gefallen. Der Taschenschnitt ist auch sehr cool!
    Mein Bruder wollte auch lange Zeit keine Tasche, mag die, die ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe aber sehr. Tja so sind sie, die "kleinen" Brüder :-)
    lg, Carmen
    Ach ja, hab Dir bei mir geantwortet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wachstuch hab ich hier bei und duch zufall beim stöbern in einem Tedox Laden entdeckt...das ist so eine Art Discounter für Renovierungsbedarf...die haben Teppich,Farben, Gardinen... aber auch Stoffe und meine Füllwatte und Kisseninlets kauf ich da billig ein! Lg Nadine

      Löschen
  2. Die ist ja toll geworden und das Wachstuch ist genial - richtig für Männer.
    LG
    Kerstin

    Achso, ich musste erstzweimal lesen, Messengerbag wird mit "e" geschrieben - musste aber auch erst nachschauen, ob an beiden Stellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin für den Hinweis ;-) manchmal ist man blind für solche Tippfehler...und dann sogar in der Überschrift...tztztz...

      Löschen
  3. Das Wachstuch ist genial! Aber mit Bierdeckeln und weiß-blauen Rauten musst du ihm dann schon bayerisches Bier einpacken ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Täschlein ist wirklich genial und was für ein Wachstuch. Man sollte mehr Ausschau nach solchen hammer Teilen halten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooler "Stoff"! Er muss sich einfach riesig über die Tasche freuen - die ist klasse!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Stoff und seeeeehr coole Tasche!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt eine tolle Tasche - mein Bruder, bekennender Bierfan, auch einige Jährchen jünger als ich, würde sich bestimmt auch drüber freuen!!
    Muss ich mir bis zum nä. Geburtstag merken - oder doch besser aufschreiben :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist auf jedenfall sehr genial und ich trage sie je nach anlass auch bei mir. jedoch natürlcih nicht immer. Bald ist es wieder warm da gehts an see und die tasche wird immer dabei sein versprochen. Und an Sonnigen tagen vielleicht auch öfter mit auf dem Fussiplatz ^^.
    Vielen dank liebes schwesterherz.

    AntwortenLöschen