Mittwoch, 27. März 2013

Die Hasen kommen....

 

als Osterüberraschung für die Jungs!

 

Als ich bei Simas Paradies die Big Hearty Hasenkissen sah,
 war schnell klar die ziehen hier zu Ostern ein!!!
 
Noch sitzen sie im Schrank und warten auf ihren großen Auftritt,
aber für Euch hab ich sie schonmal rausgeholt
ich weiß ihr könnt dicht halten ;-)
 
Und das sind sie:
Die Hearty Hasen für meine Jungs
 
 
für den Mittleren mit Tasche zum Schnuller drin parken...

 
für den Großen in der Lieblingsfarbe blau...

 
und ein kleineres Exemplar für unser Baby :-)

 
eine weiterer Hase ist auf Reise gegangen zu der Tochter meines Cousins....
hmmm was ist sie dann von mir....
meine Groß Cousine???

 
der Kleine ist ein ITH-Hase zum größenvergleich...
er ist etwa 15 cm groß!
 
LG und frohe Ostern Euch allen!!!!
 
Liebste Grüße Nadine

1 Kommentar:

  1. Süße Hasenparade hast du da gemacht!!

    Euch auch frohe Ostern!

    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen