Sonntag, 24. März 2013

Das Rockt...

 

für mich!!!

Meine Schwester hat mit ihr Buch "Das Rockt..." geliehen,
weil ich ihr einen Rock nähen soll (bezw.möchte)
im Gegenzug zu einem supertollen Schal und Mützenset was sie mit gehäckelt hat.
*My boshi*
 
Nun kenn ich mich mit diesem Rock-Schnitt und überhaupt Röcken nicht so sehr aus,
 da ich ja mehr für die Jungs nähe und so dachte ich:
 teste den Schnitt erstmal für Dich!!!
(also für Mich :-)
Und das ist dabei rausgekommen:
 

 
seht mal die wunderschönen Stickdateien von Lillis Elfenwerkstatt





 
und so sieht er gertragen aus :-)
ich bin ja sonst nicht so eine Rockträgerin,
 aber diesen liebe ich jetzt schon mit seinen wunderschönen Kellerfalten...
 
 
die Sonne blendete sooo sehr *herrlich entlich mal Sonne*
nur scheiß kalt
 das ich mein Augen garnicht aufhalten konnte
;-)
 
 
da hat der Mann mir doch glatt den Kopf abgeschnitten
tztztz
 

 
und so hätte ich gern draußen ein Foto von mir gehabt
(ohne Hintergrund Chaos)
aber mein Mann ist nicht der große Fotograf
 
 
liebe Schwester der nächste Rock ist für Dich versprochen *Bussi*
LG Nadine
 
 

Kommentare:

  1. :)
    Wenn da die Schwester mal nicht neidisch wird!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock sieht toll aus! Die Stieckerei gefällt mir richtig gut.
    Das Buch ist richitg klasse. Ich habe das auch & auch schon ein paar Röcke daraus genäht. Echt wunderbar.
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht super aus. Herrlich!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  5. Herrliches Foto und der Rock ist echt der Hammer!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen fleissige Dini....
    Also die Klamotten sind der HAMMER und die Bilder auch mein personliches liebslings Bild ist die selbst Aufnahem... Hat charme..
    Herzlich Die Tante

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen, dass der Tausch mit der Schwester sich jetzt schon gelohnt hat. So eine Schwester hätte ich auch gerne. Der Rock ist übrigens sehr schön, passt alles gut zusammen.... und bei all den bunten Sachen für die Jungens muss man sich schon immer auch mal was gutes tun!! Mein Rockprojekt für mich liegt auch schon seit über 1 Jahr und wartet...
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich ganz genau so! ;-)....also ran an Deinen Rock... ich bin gespannt!
      Lg Nadine

      Löschen
  8. der Rock ist dir aber super gelungen...
    kann sich echt sehen lassen...
    vlg alex :-9

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar :-)
      Lieben Gruß Nadine

      Löschen
  9. Dein Rock ist richtig toll geworden... besonders die Stickies passen super dazu... steht dir klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-D
      Die Stickdatei war Limitiert und ist echt der Hammer...
      ich hab noch so viele Ideen damit, aber sie ist sehr aufwendig wegen der vielen Farbwechsel
      LG Nadine

      Löschen
  10. Den Rock hab ich ja auf FB schon bewundert. Der ist so schön und mit der Stickdatei so wunderschön frühlingshaft!
    Wundertoll!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock sieht toll aus. Die Stickdatei ist sehr schön. Die kannte ich noch gar nicht.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. So, hier die Schwester: ich freu mich schon :-)). Haste (wie erwartet) prima hinbekommen, Du Nähprofi.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr fesch! Und die Blümchen sind echt ein Hingucker!

    AntwortenLöschen