Donnerstag, 21. Februar 2013

Weltraum ist noch angesagt....

...bei dem Großen!


Also noch schnell eine Shirt-Kordhosenkombi genäht...aus dem schönen Lillestoffjersey...
 gepaart mit Campan ;-)
auf die Hose nach einem Ottobreschnitt (leicht abgewandelt)
noch ein paar schöne Stickies drauf passend zum Thema...und fertig :-D
 
...aber seht selbst!
 
 
Lg Nadine 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Hose würde man dir hier glatt aus den Händen reisen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke...die wird hier auch supergern getragen...ohne Knöpfe und Reißverschluß...leicht und schnell allein an und auszuziehen ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Dir...ich bin dafür immer so begeistert von Deinen Werken für Dich selbst in letzter Zeit <3<3<3 ich muß auch mal wieder für mich nähen...das tut man viel zu selten...
      Lg Nadine

      Löschen
  3. Sehr schöne Kombi.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für Deinen lieben Kommentar ;-)

      Löschen
  4. Toll! Der ausserirdische Stoff ist ja süß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hej nadine,
    tolle klamöttchen! weltraum ist eben in! ich habe auch gerade einen auftrag und soll kissenhüllen, eine rakete,eine wimpelkette und einen stoffalien nähen für ein neu tapeziertes kinderzimmer in den passenden stoffen, auch weltraum. wenn ichs fertig habe, stelle ich die ergebnisse im blog rein, kannst ja dann mal vorbeischauen, wohl anfang nächster woche :0). der stoff vom shirt hätte mir auch gut gefallen, gibts aber leider nur in jersey.
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ulrike,
      Du hast recht, Weltraum ist immer ein gutes Thema bei für Jungs...
      habe auch schonmal ein Kissen als Rakete gemacht, nach dem Schnitt von Aprilkind "Rocket star" guck mal hier http://ostseepiraten.blogspot.de/2012/09/a-rocket-star-is-born.html
      Ich werde Deinen Blog natürlich auch im Blick behalten
      ;-)Inspirationen sind ja immer gut!!!
      Schönes Restwochenende Gruß Nadine

      Löschen
  6. Was für ein tolles Set!!
    Das würde ich meinem auch sofort anziehen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment...hab auch mal bei Dir gestöbert...zu schön Deine Mitwachshose mit dem Stern aus der Zwergenverpackung 2 :-)
      Lg Nadine

      Löschen