Freitag, 1. Februar 2013

Noch zwei Shirts...

...für den Mittleren zum zweiten Geburtstag!

 
Wahnsinn nun ist der Mittlere schon zwei Jahre...
wie die Zeit vergeht!!!
Und gewachsen ist er auch wie wild,
 darum mußten noch ein paar Shirts her:
 
eins aus dem wunderschönen  Waschbärstöffchen von Lillestoffe
in Kombi mit dem Ringelinterlock von Michasstoffecke
 
 
 
und ein neues Lieblingsshirt aus dem Reststück Wickingerjersey
 ebenfalls von Lillestoffe
(sein altes Wickingershirt ist nun leider zu klein, aber es wurde so gern getragen,
da lag es nah nochmal ein ähnliches nachzuproduzieren ;-) )
 
in Kombi mit gut abgelagertem royalblauem Interlock...
ich glaube er war ebenfalls von Michasstoffecke

 
Nun hab ich einiges für den Großen zugeschnitten...
mal sehen wann ich es Euch zeigen kann :-)

LG Nadine

Kommentare:

  1. Schöne Shirts und ich muss mich auch mal an den Lillestoff wagen, ehe, der Große zu groß dafür ist. Ein paar Sommershirts werden sicherlich entstehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...unbedingt machen...die Stoffe sind so toll und cool und alle qualitativ superschön anzufassen und zu verarbeiten...muß auch schon wieder welche bestellen <3<3<3 !!!

      Löschen
  2. so, da bin ich ;-) und ich muss sagen : selber schöne shirts gezaubert!
    den waschbär stoff werde ich mir heute auch in den warenkorb legen, soo süß!

    LG GABY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Waschbär liebt meine Mittlerer auch und die Stoffqualität ist ein Traum auch nach häufigem Waschen...kaum verwaschen...
      ich liebe die Lillestoffe <3

      Löschen
  3. Tolle Shirts!
    Die Stoffe von Lillestoff sind aber auch immer total niedlich. Da kommt man einfach nicht dran vorbei.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht!!! Ich brauche auch wieder neue aus der aktuellen Kollektion für den Frühling (die grünen Wickinger...ein Traum!!!)....Habenmußfaktor

      Löschen
  4. Die Shirts würden meine Jungs auch gefallen.Die sehen ganz toll aus.:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen