Sonntag, 24. Februar 2013

Mal was zu verschenken...

diesmal für ein Mädchen 2 Jahre

und einen Jungen 4 Jahre!!!

 
zuerst für Mathilda....
sie ist die Tochter einer lieben Freundin und genau zwei Monate jünger als mein Mittlerer :-)
sie wird also bald zwei Jahre
 
da ich noch ziemlich viel von dem Schönen Eulencord von HH-Liebe übrig habe...
(von dem Wintermantel Pollyanna den ich mir daraus nähen will, der zugeschnitten in einer Tüte in der Ecke steht und an den ich mich noch nicht so recht rantraue)
dachte ich mir ich mache da mal eine Hose draus...
 
und seht selbst:
 
 
schade das ich kein Mädchen habe <seufz>
 
und für ihren Sohn gibt es zum 4.Geburtstag nachträglich eine Autotasche...
in gerad der richtigen Größe um ein paar Pixibücher und kleine Autos reinzutun und sie mit auf einen Ausflug zu nehmen...
 
natürlich ist die Tasche von uns auch schon gefüllt worden ...
deshalb sieht sie so dick aus ;-)
 

 
Lg Nadine und noch einen schönen Sonntag :-)
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke!Vorallem die Hose,was für ein SM ist das?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schnittmuster ist aus der Ottobre 4/2012 aber mit Eigenkreation der Taschen und der Bündchen!
      Lg Nadine

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen! Sind die Autotaschen aus Wachstuch? Sehr cool!
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau die Tasche (es ist nur eine bisher/Vorder-und Rückseite) ist aus Wachstuch!
      Aber es folgen sicher noch mehr...meine Söhne haben auch schon Bedarf angemeldet! :-D
      Lg Nadine

      Löschen
  3. Die Hose sieht toll aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe ;O)
    Deine sachen sind doch auch immer superschön ;o)) und nu trau Dich mal an die Polly...das schaffst Du doch...Angsthase ;o) ohne Grund allerdings ;o))
    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen