Donnerstag, 7. Februar 2013

Kindergarten ALLAF....

dieses Jahr ist bei uns das Motto Weltall!!!

 
 
...für alle die sich mit 5jährigen Jungs und Weltall auskennen
nicht schwer zu erraten als was mein Sohn gehen will...!?!
 
 

 
richtig als Jediritter...
 
(Woher er die kennt?...fragt mich nicht...
er hat noch nie StarWars gesehen....er ist schließlich erst 5Jahre)
nun muß ich noch schnell ein Laserschwert organisieren
 und dann kann es Montag losgehen
:-)
LG Nadine


Kommentare:

  1. hej,
    die stehen doch alle auf star wars :0)
    es gibt ja auch legos...
    sieht cool aus, wird bestimmt ein hit! meine tochter will unbedingt als eine von Monster high gehen (verzweifel!!).
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut total süß aus und scheint sich auch in seinem Kostüm recht wohlzufühlen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kostüm ist klasse geworden und entsprechend begeistert sieht Dein kleiner Jediritter auch aus! Vorletztes Jahr zum Rummelpott sind meine Kinder als Darth Vader und Prinzessin Leia gegangen. Mein Mann hat die Laserschwerter selbst gebastelt. Das war erheblich kostengünstiger als die Kaufdinger. In meinem Blog ist auch ein Foto davon.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir das Bild angesehen...fantastisch!!! Unser Schwertchen stammte dann aus der Micky Mouse :-) und reichte aus!

      Löschen
  4. Och, so ein netter Jediritter. Viel Spaß! Schickes Kostüm.

    AntwortenLöschen
  5. So ein niedlicher Jediritter.
    Viel Spaß.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen