Samstag, 5. Januar 2013

Ich wünsche Euch allen...

...ein Frohes und gesundes Jahr 2013!!!

 
Nach langer Zeit komm ich entlich mal wieder an den Rechner :-)
sicher habt ihr schon gedacht ich wär vom Planeten gekippt :-D
aber wie ihr wisst...
 Weihnachten und Silvester kommen immer so plötzlich
und drei Jungs machen auch Arbeit, sind krank, haben schlimme Launen
vor, während und nach Weihnachten...:-D
 
Naja, da kommt Frau zu nicht viel außer Familie...
dazu geht es meinem Vater gesundheitlich sehr schlecht...
aber was erzähl ich...
ich wollte doch mal bischen was zeigen was in letzter Zeit entstanden ist:
 
mein neuer Lieblingsloop
innen mit Nicki und außen Maxidots von Hamburger Liebe
 
 
und dazu bekam ich zu Weihnachten von meiner lieben Schwester
eine tolle Mütze gehäckelt (my boschi)
vielleicht auch demnächst ein Bild wo ich sie auf habe :-)
sie ist auf jedenfall total weich und warm und wird ständig getragen
Danke Aila :-*
 
 
dann gab es schon lang vor Weihnachten neue Küchengardinen
 aber seht selbst
 
 
und ich brauchte auch mal einen neuen Pulli nach dem
 Schnittmuster Minky
(der ist einfach Klasse der Schnitt...)
hier aus Sweat und Maxidots (auf die steh ich total, wie ihr seht :-D)
brauche noch ein paar mehr Minkys, hab ich beschlossen :-D
 
 
auf dem Ärmel hab ich mich dann mit der Sticki versucht
und sieht doch nicht schlecht aus find ich :-D
 
 
der Mittlere ist schon wieder gewachsen und braucht dringend neue Shirts...
bald wird er auch 2Jahre...da muß auchnoch ein Geburtstagsshirt her...
wie gut dann hab ich einen Grund an die Nähma zu dürfen und der Mann paßt mal auf die Rasselbande auf ;-)
 
 
er sagte dazu nur "Boahhh Auto" ;-)
das ist das schönste Komliment das er mir mit seinen fast 2Jahren machen konnte
 :-))) <freu> 
 
 
ach und Mützen gabs schon wieder neue
;-) Mutti hat nen Mützennähtick
 
Für den Großen :
 
 
für zwei liebe Freundinnen von meinem Mittleren
jeweils zum zweiten Geburtstag ;-)
 

 
 
tja und für den Mittleren
Mist... leider verdreht,
 aber ich kriegts mal wieder nicht anders hin in der Kürze der Zeit
 
 
es sind noch ein paar andere Dinge passiert und entstanden,
 aber dazu mehr einen anderen Tag/ Abend...
 
Liebe Grüße erstmal
von Nadine 
 
 

 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Das sind total schöne Sachen!!!!
    Gruss
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Sachen. Sehen super aus.
    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen und so wunderbar bunt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber fleißig!! Dein Pulli ist wunderschön geworden! Der Schnitt sieht klasse aus! Und dann noch so viele tolle Dinge, um euch warmzuhalten. :-) Dir auch alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente :-D ich freu mich immer über solch schöne Kommentare

      Löschen