Sonntag, 25. November 2012

Nochmal für den mittleren Piraten


Danai in Gr. 74/80

mit den Bremerstadtmusikanten als Stickdatei von  EmiOli hier!
Eine wirklich tolle Aktion mit den Sammelfreebies ;-)
und die Bremerstadtmusikanten liegen bei uns als Bremenfans hoch im Kurs!!!
(Mein Mann ist gebürtiger Bremer und wir besuchen dort regelmäßig Freunde!)

aber seht selbst was entstanden ist:






mein Mittlerer liebt den Pulli,
 besonders die Katze auf dem Ärmel...
Die zeigt er überall und ruft
"BIAU"
;-) he´s so sweet!!!

Aber nun ab zu Made4Boys

LG Nadine

Kommentare:

  1. Oohhh, der ist ja toll!! Die Kombi aus Stoffen, Webband und den super süßen Stickies ist dir richtig gut gelungen. Kein Wunder, dass dein mittlerer Pirat ihn überall herzeigt. :-)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön! Toll gelungen :-) Da glaub ich dass er stolz drauf ist. Du kannst es auch sein!
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D bin ich auch (rot werd)
      schon komisch, man freut sich ja fast mehr als die Kids, wenn sie in den Sachen so süß aussehen :-)
      oder?
      Lg Nadine

      Löschen
    2. Ja stimmt :-) Meine braune Igel-Latzhose für den Jüngsten würd ich ihm am liebsten ständig anziehen weil er so süß damit ausschaut!
      Vielen Dank für Deine Antwort auf meinem Blog. Ich würde auch mit so einer Maschine liebäugeln... eigentlich such ich genau sowas mit gscheiten Overlockstichen, da ich keinen Platz für eine zweite Maschine habe. (Ich muss am Küchentisch nähen und das ständige hin und hergeräume macht mich so schon narrisch)Ich werd mir die Maschine mal irgendwo in live anschauen und ein bisschen schmachten. Vielleicht gibts ja an Christkindlzuschuss ;-)
      Lg, Carmen

      Löschen
  3. Der ist aber schön!
    Mein Großer ist leider super wählerisch... bis jetzt hat er genähtes von mir nur wenige Male angehabt...
    Ich näh lieber was für den Kleinen, der kann sich noch nicht wehren! ;)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ach der ist ja klasse !
    Und die Stickis sind ja total niedlich!
    Ja und Bremen kenn ich ,ist ja fast bei mir ums Eck !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. I like the helpful info you provide in your articles.
    I'll bookmark your weblog and check again here frequently. I'm quite certain I will learn plenty
    of new stuff right here! Good luck for the next!

    Also visit my blog ... how you can help

    AntwortenLöschen