Mittwoch, 7. November 2012

MMM...

...ein Oberteil!!!

Es wird Kalt und da brauch Frau was kuscheliges ;-)
also mal eine Shellyversion aus Sweat
in XL weil Sweat sich ja nicht dehnt (und der Babyspeck noch nicht weg ist ;-))
aber in der taillierten Fassung.

seht selbst:






so das wars bei mir vom MMM
mehr schöne Dinge wie immer hier

Gruß Nadine







Kommentare:

  1. Ich will auch was Kuscheliges. Aber an einen Kuschelpulli traue ich mich noch immer nicht ran, wäre doch schade wenn ich dann nicht trage. Hach, aber schön wäre es, vorallem so und mit Kuschelkragen hachhhhhhh ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Los trau Dich :-D
      Du schafst das schon...wer nichts wagt gewinnt nichts...
      LG Nadine

      Löschen
  2. Sieht super aus dein Kuschelpulli!!!
    Und der Stoff, toll :)
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht sooooo scön aus und er steht dir sehr gut auch wenn ich gar keine Babyspeck entdecken kann....hübsche Frau, schöner Pullover besser geht es nicht.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist das Lieb <3<3<3 Dankeschön für die lieben Worte
      LG Nadine

      Löschen
  4. Eine superschöne Shelly, ganz toll! Richtig klasse finde ich die Variante in Sweat und Kurzarm, um dann ein Langarmshirt drunter zu tragen. Das wäre auch was für mich.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurzarm war echt eine Zufall (aus der Stoffmangelnot herraus) ;-) und auch ein Glücksgriff... trägt sich toll... (Prädikat empfehlenswert)

      LG Nadine

      Löschen
  5. Uih, schöne Farbzusammenstellung! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shelly! Und sehr schöne Farbkombi! Steht Dir sehr gut!
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in den Blumenjersey von Hamburgerliebe in dieser Farbe hatte ich mich sofort verliebt ;-) und Turkis ist momentan eine meiner Lieblingsfarben...bin auch glücklich mit der Farbkombi ;-)

      Löschen