Freitag, 30. November 2012

Auch mal ein für den Kleinsten...

ein Kapuzenpullover!!!


mit einem selbst entworfenen und gesticktem Eichhörnchen
:-)
aber genug der Worte:





...bin schon bissel stolz auf meine erste eigenst erstellte Stickdatei!
:-D

dann mal wieder zu Made4Boys

LG Nadine


Kommentare:

  1. Super genial! Das Tierchen ist der Hammer! Ich habe auch ein Programm bekommen und hoffe das ich es irgendwann durchstiegen hab, den solche Applis sind doch der Hammer!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea das schaffst du auch...das war echt nicht so schwer wie ich erst dachte! Probier es einfach aus!
      Gruß Nadine

      Löschen
  2. So süß! Da kannst Du zurecht stolz sein! :-) Und der kleine Mann fühlt sich sichtlich wohl mit dem Eichhörnchen als Begleiter!
    GLg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simmt und jetzt wollen die Großen auch Eichhörnchen haben ;-) also überlege ich schon wieder neue Projekte ;-)

      Löschen
  3. der ist bestimmt schön kuschelig und eichhörnchen mag ich auch, sind ja auf meinen labels :0), wenn du magst, schau mal bei mir rein, ich habe was zu vergeben :0)
    ganz liebe grüsse aus dem verschneiten dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIr hatten heute auch Schnee und unseren ersten Schneemann gebaut...wenn er auch schon wieder geschmolzen ist :-( zum Leid der Kinder.
      Dafür haben wir Finsk bröd gebacken hmmmmmmm so lecker Rezept von meiner Mormor

      Löschen
  4. Hallo liebe Ostseepiratin!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ja ich finde auch wir haben einige Gemeinsamkeiten :-) Wie gehts Dir denn mit Deinen 3 lieben Piraten?
    Nein, ich hab nicht 72 Säckchen genäht, dann wär der Adventkalender wohl erst nächstes Jahr fertig ;-) Sie sollen ruhig auch mal teilen (müssens eh dauernd) aber es ist ja für jeden was drin!
    Und wie das Haus uns gefunden hat? Wir haben eine Anzeige im Netz gefunden. Da war von einem wildromantischen Haus mit Garten die Rede. Es war dann schlussendlich mehr wild als romantisch ;-) Aber es haben sich so viele das Haus angeschaut, viele wollten es wegreißen, wir haben gesagt wir wollen es wieder herrichten und der Verkäufer hat es an uns verkauft. Es hatte irgendwie eine Anziehungskraft, obwohl uns die viele Arbeit schon abgeschreckt hat. Das darf ich jetzt gar nicht laut sagen, aber manchmal rede ich sogar mit dem Haus :-) Ich hab das Gefühl es sind nicht nur Mauern, sondern es hat eine Seele... ist schon komisch.
    Und das Kleid zieh ich vielleicht wirklich zu Weihnachten an :-)
    Liebe Grüße in den Norden, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick der Pulli.Ich bin selbst Mama von 4 Männern,aber dazwischen ist dann noch eine junge Dame.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr niedlich und das Eichhörnchen: Hut ab, sooooo toll!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen