Mittwoch, 3. Oktober 2012

Vor lauter warten...

...komme ich zu nichts!?!

Tag X kommt immer näher (genau genommen errechneter ET Sonntag) und ich bin am warten!!!
Ich trau mich kaum noch aus dem Haus aus Angst das die Fruchtblase platzen könnte, oder spontan heftige Wehen einsetzen könnten....
und was passiert? NICHTS!!!

Ich hab daraufhin ein bisschen genäht, kann es aber nicht zeigen,... weil es ein Geschenk ist
 und es keine Überraschung ist wenn ichs zeige...

Dann hab ich geputzt: aus Verzweiflung und in der Hoffnung das darauf die Wehen einsetzen...
NICHTS...

Naja,  sonst nicht viel neues ...

also mal was Altes:

Genäht für eine kleine Freundin von meinem Großen

Ein Hochbettvorhang





Ganz liebe Grüße Nadine

Kommentare:

  1. Schöner Vorhang und cooler Stoff. Na mit dem Warten... meist kommt es, wenn man gar nicht dran denkt. Ich drücke die Daumen, dass es schnell und schmerzarm geht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Vorhang ist klasse! Das Warten weniger. Dumme Sprüche bekommst Du genug, also spare ich mir meine. ;o) Ich rate Dir nur: genieße jede Sekunde die da nun kommt. Auch wenn´s mal weh tut. ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Warterei kenn ich (bei meinem Mittleren waren es 13 Tage über Termin!) Ich wünsch Dir dass das Warten bald ein Ende hat und Du mit dem 3. Piraten kuscheln kannst! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche und halte Euch auf dem Laufenden... ;-)

    AntwortenLöschen