Mittwoch, 31. Oktober 2012

Me Made...


..eine Jogginghose!!!!

Ich habe eine neue Lieblingshose aus Nicki...
sie ist sooooooooooo...bequem,
 da muß ich mir glatt noch eine nähen ;-)
leider sind die Fotos nicht so toll geworden... :-(
es ist nicht leicht sich selbst zu fotographieren...
und die Farbe ist dunkelbraun, da wars auch schwierig mit dem Licht...

aber seht selbst...





Liebe Grüße Eure Nadine

und nun schnell verlinken nach hier Me Made Mittwoch

Kommentare:

  1. Schaut echt gemütlich aus! Was ist das denn für ein Schnitt?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist aus der Ottobre woman 5/2011 und trägt sich einfach super meine Nickiversion...da mach ich mir bald noch eine in lila ;-).

      Löschen
  2. Kuschelige Sachen für Zuhause könnte ich auch noch gebrauchen. Da hätten mich Schnitt und Stoffquelle auch interessiert!
    LG Judy

    PS: Weißt Du, dass die Sicherheitsabfrage angestellt ist :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Sicherheitsabfrage wußte ich tatsächlich nicht und es nervt mich auch bei andenen Blogs... ich will mal sehen das ich sie abstelle...wenn ich weiß wie?!
      Schnitt: Ottobre woman 5/2011
      Nicki: von butinette

      Löschen