Donnerstag, 18. Oktober 2012

Mal wieder zu spät zum MMM

MMM ich bin zu spät :-( trotzdem...

will ich Euch meine zweite schöne Shelly nicht vorenthalten!!!

langsam passe ich auch rein :-)
wie schnell der dicke Bauch verschwindet, ich bin immer wieder überrascht ;-)
aber dafür halten sich die letzten Kilos dann wieder hartneckig,...
daran erinner ich mich auch noch :-)




Euch allen einen schönen Donnerstag und bis bald Gruß Nadine

Achso und nochmals allen lieben Lesern:
 Danke für Eure Glückwünsche, Mails und lieben Worte
 zur Geburt meines/ unseres ;-) dritten Ostseepiraten!!!

Bussi Nadine

Kommentare:

  1. Na das sieht ja wirklich super aus! Ich mag die Farben so sehr...
    Hach ja der liebe Babyspeck, an dem knabber ich auch noch. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön und das mit dem Bauch ist bei mir immer anders herum. Bauch nach Geburt megaflach und dann mit dem Stillen kommen die Pfunde.
    *hmpf* Die gehen auch nicht so schnell wieder weg.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gut schaust du aus! Schickes, bequemes shirt! Die Proportionen werden auch noch wieder zurechtgerückt. LG A-M.

    AntwortenLöschen