Sonntag, 21. Oktober 2012

Hurra zur Geburt bekam ich...

.....eine Sticki!!!

Vom liebsten aller Männer und dem allertollsten Geburtshelfer den es gibt, habe ich,
nachdem ich wohl doch öfter angedeutet habe das ich unbedingt eine brauche...,
eine Stickmaschine zur Geburt bekommen ;-)))

Vielen Dank mein Hase, ich Liebe Dich und die drei kleinen Piraten die Du mir geschenkt hast!
Ich bin so froh Dich zu haben, gerade wenns im Alltag manchmal heiß her geht...
was wär ich ohne Dich...ein Nervenbündel... Du bist meine große Stütze und mein Rückhalt
..wenns drauf ankommt, weiß ich, bist DU immer für mich da da!!!

Dafür DANKE!!! <knutschi>

So aber nun die Bilder :-D


Hach die vielen schönen Farben... 


und eine Sticksoftware...
mal sehen ob ich damit was zustande bekomme...
  

und da ist sie drin... :-D


juchuuuuu.....


meine Sticki..... :-)


ja  ich freu mich fast als hätte ich noch ein Kind bekommen ;-D...


...so und wie geht das nun???


...erste Versuche
...läuft ja schon ganz gut...


...für den Sohnemann der in die Käfergruppe geht!
Er war spontan begeistert :-D und ich auch!


...und ich werde immer besser!!!


...mehr in Belde ;-)

Eure Nadine

Kommentare:

  1. Oh gratuliere! Ich habe die gleiche und finde sie echt super!
    Da macht unser Hobby gleich noch mehr Spaß!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da vergisst sich der Schwangerschafts- und Geburtenstress noch schneller, wa?! :D Viel Spaß mit der Sticki, bin gespannt, was du damit zauberst!

    LG, Steffi (eine von vielen ;))

    AntwortenLöschen
  3. GRATULATION :O)

    Das sieht doch schon ganz Klasse aus *mit dir freue*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit! Ich möchte meine auch nie mehr missen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit dem Maschinchen! Ich hab leider keine, aber auch leider (noch) keinen Platz dafür.
    Falls Du mal Zeit hast, schau mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich, aber nicht erschrecken ;-)
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch... das ist ja gleich noch ein schöner Anreiz ein Kind zu bekommen. ;-) (außer natürlich das Kind selbst.)
    Viel Spaß damit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Na herzlichen Glückwunsch!!! Da hast Du gleich ZWEI neue Babys. *lach*

    Liebe GRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich echt für dich. Ab sofort verlängert sich die Zeit in der Nähstube um mindestens das doppelte. So war es bei mir.
    Viel Spaß, auch mit deinem lebendigen Nachwuchs;-)

    LG Steffy

    AntwortenLöschen

  9. Oh cool!
    Ich werde diese Website wieder besuchen! Diese Seite ist genial!

    here

    AntwortenLöschen