Samstag, 13. Oktober 2012

Geburt

Nun ist er entlich da :-)
Am 7.10. um 13.57 Uhr erblickte unser dritter Ostseepirat das Licht der Welt! 3850g und 53cm groß wir sind überglücklich... :-D


Kommentare:

  1. Uihuihuihuihuihuih! Herzlichen Glückwunsch!! Sooo süß!!! Hach, den habt ihr gut hinbekommen! Ich hab mir schon sowas gedacht als plötzlich keine ungeduldigen Posts mehr kamen. ;o) Ich wünsche Euch eine wunderschöne "erste" Zeit!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für die lieben Wünsche, ach er ist echt ein Wonneproppen...
      Gruß Nadine

      Löschen
  2. Gratuliere!!! Ist der süß! Wünsch Euch alles Liebe und Gute!
    Glg, Carmen

    Ps.: Wie alt sind denn Deine großen Piraten? Meine 3 sind jetzt 7, 4 und 14Monate alt und es geht ganz schön rund :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Piraten sind 4,5Jahre und 1,5Jahre naja und unser Neuzugang.
      Das wird bestimmt heiß, wenn der Kleinste auch anfängt mitzumischen :-) die Geräuschkulisse hat mit jedem Kind im Quadrat zugenommen glaub ich ;-) und ich bin für jeden Tag wo man raus (zum Spielplatz ect.) kann dankbar!!!
      Mit Jungs ist es immer lebhaft gell?
      Lieben Gruß Nadine

      Löschen
  3. Ich gratuliere euch auch ganz herzlich :O))

    Ein superschnuffiger Ostseepirat!

    Liebe Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für die Glückwünsche! ;-)
      Ganz lieben Gruß Nadine

      Löschen
  4. Oh, was ein süßer keiner Ostseepirat. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles, alles Liebe.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch an Dich für die Glückwünsche zur Geburt! Und ein echt schicken Anzug hast Du Dir da zugelegt ;-) ist ja auch bald Helloween, da kann er sicher nochmal zum Einsatz kommen, wenn ihr fertig seid mit renovieren ;-D

      lieben Gruß Nadine

      Löschen
  5. Wer so niedlich ist, kann doch keine Schiffe kapern! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieses schönen Wunders!! Habt eine schöne Kennenlernzeit!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schiffe kapern lernt er von uns sobald er laufen kann ;-) vorher nur in Theorie!!!
      Die großen Brüder werden ihn anlernen bei Zeit...
      Gruß Nadine und danke für die Glückwünsche :-)

      Löschen
  6. Dann auch von meiner Seite noch die herzlichsten Glückwünsche zu eurem dritten Piraten. Wünsche euch eine tolle Zeit !

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Zeit haben wir auf Jedenfall..seine großen Brüder lieben ihn schon heiß und innig,...sogar der Mittlere,..bei dem dachte ich es würde Eifersucht geben, aber bisher eher im Gegenteil,...er ist ganz besorgt wenn das Baby weint, :-) zu süß...
      Gruß Nadine

      Löschen
  7. Oh wie lieb! Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem süßen Schatz!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielen Dank für die Glückwünsche!!!
      :-D ich bin auch ganz verliebt in den Lütten...
      Gruß Nadine

      Löschen
  8. Oooohhh, ich schmelze grad' dahin...ist das ein süßer Mini-Pirat!!!

    Da gratuliere ich euch doch gaaanz herzlich !!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmelze auch immer dahin wenn ich meine Jungs angucke ;-) und besonders so ein Baby ist ja immer wieder ein Wunder!
      Ganz lieben Gruß und danke für die Glückwünsche
      von Nadine

      Löschen
  9. Na dann alles, alles Gute Euch zur Geburt! Genießt die Kennernlernzeit.
    Euer kleiner Pirat ist richtig süß!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Glückwünsche!!! ;-D ich freu mich wie ihr alle Anteil nehmt!

      Gruß Nadine

      Löschen
  10. Was für ein süßer Kerl! Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch und eine wunderschöne erste Kennenlern-Zeit.
    Der kleine Mann war dann ja richtig pünktlich, oder?
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAA kaum zu glauben er ist eine Punktlandung... aber ich hab ihm auch täglich gesagt, das ich nicht über den Termin gehen werde. ;-) braves Kind

      Gruß Nadine

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Stunden mit dem kleinen Kerl.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Wünsche, wir hoffen auf viele schöne Jahre mit den kleinen Ostseepiraten :-))) und genießen jede einzelne Stunde in vollen Zügen.

      Lieben Gruß Nadine

      Löschen
  12. Meine Liebe! Alles Gute für euch. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim kuscheln! Hach, ist der süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Babys sind immer so zum knutschen und knuddeln süß und es ist kaum auszuhalten es nicht ständig zu tun :-))) lieben Gruß und vielen Dank für die Glückwünsche von Nadine

      Löschen
  13. Oh süß - gratuliere und genießt die erste Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die erste Zeit ist schon was besonderes, man ist sich so vertraut und doch irgendwie fremd... jeden Tag verschmelzen wir mehr zu einer Großfamilie es ist soooo schön :-)
      Gruß Nadine

      Löschen
  14. Ohhh, ist der niedlich! Glückwunsch zur Geburt. Habt eine gute Zeit, liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch für Deine Glückwünsche liebe Bine :-)
      ich bin hin und weg von all den lieben Wünschen und Worten....Danke danke danke Euch allen :-)))

      Gruß Nadine

      Löschen
  15. Alles alles liebe und gute wünsche ich euch noch!!!!
    Habt so eine tolle zeit!! :)
    Vg Simone

    AntwortenLöschen