Freitag, 19. Oktober 2012

Endlich kann ich sie Euch zeigen...

...die Messengerbag!

Heute ist der Geburtstag meines Bruders ein leidenschaftlicher und
leidenserprobter (weil ständig reperaturbedarf) "New Beetelfahrer".

Da war schnell klar aus welchem Wachstuch die Tasche sein muß...
na,... ihr ahnt es sicher???

Zuerst war ich nicht sicher ob die Tasche ihm auch gefällt (da ja doch viel rosa),
aber er hat mit versichert, das die Tasche cool ist und er sie sehr gern ausführen wird ;-)
das freut mich natürlich sehr!!!

An dieser Stelle nochmal alles Liebe zum 29.-Geburtstag Brüderchen  und sei nicht traurig, wir werden alle Älter ;-) und die Dreizig ist noch nicht so schlimm wie sie klingt.
 ;-))) 




Gefällt sie Euch auch?

Dieses Wochenende ist bei uns Schnipp Schnapp Messe (Handarbeitsmesse)
in der Musik und Kongresshalle in Lübeck!!!
Ich war letztes Jahr da und kann allen die in der Nähe wohnen sagen es lohnt sich!!!

Ich gehe morgen mit meiner Mami (die Strickt gern)
und werde bestimmt nicht mit leeren Händen nach Hause kommen ;-)
mal sehen vielleicht bring ich auch Bilder für Euch mit, wenn man knipsen darf???

Ganz liebe Grüße Nadine


Kommentare:

  1. Sehr coole Tasche! Ich hätte meinem Bruder (auch 29) auch gern mal swas genäht, aber ich trau mich nicht recht... Welcher Schnitt ist das?
    Das Wachstuch ist jedenfalls sehr cool :-)
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Carmen!
      Der Schnitt ist aus dem Buch "Noch mehr tolle Taschen selbst genäht". Das Buch ist echt empfehlenswert, genau wie das erste "tolle Taschen selbst genäht" aus dem ich auch die Tasche für meine Mami genäht habe(da hatte ich den Schnitt nur etwas vergrößert).

      Trau Dich, vielleicht ist Dein Bruder ja ganz begeistert wenn Du auch mal was für ihn nähst?
      Mein Mann ist sogar fast beleidigt, weil ich so selten für ihn nähe, aber mir fehlen da noch ein bischen die Ideen.
      Lieben Gruß Nadine

      Löschen