Donnerstag, 4. Oktober 2012

Amy Buttler....


Tasche!!!

Hier ein Geschenk (Geburtstagsgeschenk an meine Muttie) aus dem letzten Jahr,
... da ich momentan nicht viel zum nähen komme, hab ich endlich Zeit mal ein paar ältere Stücke zu zeigen,
 die es Wert sind! ;-)

Der Schnitt ist aus dem Buch tolle Taschen selbst genäht nur vergrößert...
sollte ja auch bischen was reingehen...


...wunderschöner Stoff oder?


Magnetverschluß...


Innenlebnen



kleines Kosmetiktäschchen dazu ;-)


Kleinkram hat Frau ja immer dabei, der verstaut werden muß ;-)


Ach, wenn ich die Tasche so sehe, wär der Schnitt auch was als Wickeltasche für mich :-)
mal sehen...

bis bald Nadine

Kommentare:

  1. hej nadine,
    schöne tasche, sieht nach viel platz aus...
    nun hoffe ich du kommst noch dazu :0)ich finde deinen blog richtig schön und habe was für dich, schau doch mal in meinem blog vorbei, wenn du zeit hast...
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut gelungene Tasche!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine süße Tasche! Und der Stoff gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. tolle tasche und der stoff ist ja süß :o)

    AntwortenLöschen