Montag, 3. September 2012

Zwei neue Shirts...

...endlich was vorzuweisen!

Die letzten Tage war ich sehr beschäftigt mit Projekten, die noch ein bischen geheim bleiben müssen,
 was mir auch sehr schwer fällt, aber bald werdet ihr was zum bestaunen sehen :-)

Nun erstmal zwei der bereits im Zuschnitt gezeigten Dschungelshirts:

...das erste in Gr. 86 als Raglanshirt
(danke liebe Maria für den Schnitt :-))...


und für den Stickkäfer :-)...


...das zweite für den Großen in Gr.104,
natürlich auch als Raglan :-) die näh ich zur Zeit am liebsten :-)))


mit ebenfals einer Apli, gestickt von María
DANKESCHÖN


demnächst gibts wieder mehr und vielleicht dann auch mal wieder von Models getragen :-),
aber die liegen schon in der Heia und schlafen den Schlaf der Gerechten... :-) ein Glück!

Schönen Abend Euch allen und lieben Gruß Nadine

PS: ich danke allen meine neuen Lesern und Leserinnen für die Lieben Kommentare, ich freu mich wirklich riesig das ihr hier seid und sogar Mitglieder meiner Seite geworden seid!!!
:-)))

Kommentare:

  1. Ich nähe auch Raglan am liebsten, denn das kann man so schön kombinieren und für Jungs ist das ein schöner Schnitt. Schöne Shirts, der Junglestoff ist süß, obwohl mir sonst solche Ganzmotivstoffe ein wenig zu aufdringlich sind.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ganz gemusterten Stoffe muß man dosieren, ich mache auch oft nur die Front aus Musterstoff und den Rückteil einfarbig... :-) sonst siehts auch schnell aus wie Schlafanzug bei Raglanschnitt find ich :-)
    Lieben Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  3. hej,
    das sind richtig tolle stoffe und schöne shirts :0)
    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die echt umwerfend schön! Raglan mag ich auch am liebsten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts gefallen mir supergut...tolle Stoffe...toller Schnitt!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Kann man den Schnitt irgendwo kaufen? Ich habe bisher leider noch keinen Raglanschnitt in/ab 104 gefunden, der von der Passform her super ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre Kids in Gr. 92- 128 cm enthalten und sitzt bei meinem eher schlanken Sohn echt super!
      lieben Gruss Nadine

      Löschen
  7. Hej Nadine,
    tolle shirts, tolle Stoffe. Superschön gemacht. Danke für Deinen Kommentar. Klöppeln wird in seiner Schwierigkeit oft übeschschätzt, es ist nicht schwer. Durcheinander kannst Du gar nichts bekommen, da es sonst nicht weitergeht, nur rückwärts.
    Ganz liebe Grüße Anne-Marie

    AntwortenLöschen