Sonntag, 9. September 2012

Nochmal genießen...

Dieses Wochenende stand unter dem Motto:

nochmal genießen....

1. Essen gehen

Freitag Abend hab ich meinen Essenseinladungsgutschein eingelöst und bin mit meiner Freundin lecker beim Italiener essen gewesen und das ohne Männer und Kinder... nur wir zwei :-)
ach war das schön...,wir konnten reden ohne Unterbrechungen, Kindergebrüll oder Genörgel...
Danke für diesen schönen Abend, liebe Katsche!!!

Es gab Tortellini alla Panna mhhhhmmmm...


2. Familienausflug zum Timmendorfer Strand

und das bei bestem Wetter :-)




da muß der Große aber doch noch einbissel wachsen... ;-)


beide Rabauken in ihren Dschungelshirts :-)
sie sahen so süß aus und waren schnell zwischen den anderen Kindern auf dem Spielplatz zu entdecken...


auf dem Weg haben wir auch ein bissel Kunst bewundert
z.B. diese schönen Aussenbeleuchtungen aus Glas...



ein Windspiel in Übergröße...

3. die Entdeckung...

machten wir dann in einem Geschäft namens Winny Knitters
eigentlich ein Modegeschäft aber die Einrichtung :-)))
seht selbst:
geniale Lampen


 

und traumhafte Sessel
wenn ihr wüßtet wie bequem die waren....ohhhh
ich hätte diesen am liebsten geklaut...


aber der andere war auch cool...
sowas hab ich noch nie gesehen...
nur leider nicht verkäuflich....
wenn ich doch nur wüßte, wo man solche Polsterstoffe bekommt (diese sollen aus England stammen)...
...hat von Euch einer nen Tip? War ein Velourbezug...




ich konnte Euch diese wundervollen Inspirationen nicht vorenthalten...


und dann ging es natürlich noch auf den Spielplatz...



nachmittags haben wir dann noch gegrillt...
es war ein wunderbares Wochenende, mit den vielleicht letzten sommerlichen Gefühlen....

Ganz liebe Grüße Nadine

Kommentare:

  1. Soooo schöne Fotos. (Und geile Sessel!). Danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sessel sind echt der Hammer gewesen...,wenn ich doch wüßte wo man solche Stoffe her bekommt...
      Ich bin ganz verliebt in den weiß roten Sessel gewesen, der war nicht nur chick sondern auch super bequem gewesen... evt. soll es irgendwann ein "Witty Knitters Livíngshop" geben in dem man auch die Möbel und Lampen ect. kaufen kann...mal abwarten.

      Löschen
  2. Das sieht nach wunderschönen Momenten aus, hach und dann das schöne Wetter dazu :-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen