Samstag, 1. September 2012

Neue Stoffe....

Jippi Stoffe und mehr für Selbermacher.....

Ich habe gestern schon meine wunderbaren Stoffe bekommen...
schaut mal :-)
...so liebevoll zusammengelegt und verpackt...


mein Großer war gleich ganz begeistert von dem tollen "on the Road" Jersey :-)


das wird sicher mal was schönes für mich :-) vielleicht eine schöne Tasche oder ein Wickelrock???


Webbänder brauchte ich natürlich auch dringend mal neue :-)
ihr kennt das ja....


Ich danke Nadine von Pech und Schwefel für die schnelle Lieferung, sie lieferte noch vor Zahlungseingang,
 keine Selbestverstaendlichkeit!
Und sobegan für mich das Wochenende mit einemlächeln und ich werde übers Wochenende sicher gut beschäftigt sein :-)
Die Nadine und ihre Partnerin haben auch einen wunderbaren Blog:
schaut doch mal drauf!
Und in ihrem Dawandashop gibts die wunderschönsten Dinge,
halt "alles-für-selbermacher" !!!


Lieben Gruss und noch schoenes Wochenende Eure Nadine



Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Päckchen das du da bekommen hast :-)
    Der "On-the-road-Stoff" ist so schön, den würde ich auch gern haben. Aber mein Stofflager ist bereits voll genug.... :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen