Donnerstag, 20. September 2012

Nachträglich zum Me Made Mittwoch...

...eine Shelly :-)

...zur Abwechslung mal was für mich :-) natürlich für nach der Schwangerschaft,
 obwohl ich passe auch so rein, aber ich will das schöne Teil ja nicht gleich ausleihern...


Daisy Interlockjersey von Hamburger Liebe
aus dem Shop von Hasenbraut bei Dawanda
die liebe Katja hat immer schöne Stöffchen zu guten Preisen da und ist so eine Liebe,
 schon wegen dem netten Kontakt und weil ich meine Stöffchen bei ihr persönlich abholen kann
kaufe ich dort sehr sehr gerne!
(zuletzt heute erst :-))


Kombiniert mit einfarbig blauem Strechjersey
dunkelblauem Bündchen oben und unten
und die Ärmelbündchen wieder aus Daisyinterlock 

Ich freu mich schon aufs tragen und muß sagen der Schnitt war schön zu nähen und sieht klasse aus!
Bald hoffe ich ihn getragen zeigen zu können ;-)

Liebe Grüße Nadine

Kommentare:

  1. Die Shelly finde ich richtig schick, tolle Stoffkombi!
    Den Schnitt habe ich mir auch gerade gegönnt und muss ihn nur noch in Stoff umsetzen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, es wäre schön, wenn du beim nächsten Mal mit einem Tragefoto dabei wärst. Wie du vielleicht noch nicht gelesen hast, haben wir die Regeln beim "neuen" MMM etwas präziser formuliert und bitten dort ausdrücklich um Bilder "an der Frau" - da es ja um tatsächliche getragene selbstgemachte Kleidung für Erwachsene gehen soll, und eben auch, ob sich die Sachen im Alltag bewähren oder nicht.

    viele Grüße vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde die Shelly ja gern getragen zeigen, aber da ich ja kurz vor der Entbindung stehe, passe ich noch nicht rein :-) gern beim nächstenmal!!!
      Gruß Nadine

      Löschen