Donnerstag, 13. September 2012

Fürs Patenkind...


....zum 6.-ten Geburtstag!

Jaja, die Zeit vergeht!!!
 Nun ist mein liebes Patenkind schon bald 6 Jahre und gerade ein Schulkind geworden...
Also schnell an die Nähmaschine und ein cooles Jungsoutfit genäht...


...die Mütze kennt ihr vielleicht schon von gestern?
 Ich hab sie gleich doppelt zugeschnitten fürs Patenkind und den eigenen Großen :-)
Verwechslungen sind quasi ausgeschlossen da das Patenkindlein leider nicht um die Ecke wohnt...:-(


Hier mal  wieder ein Wikingershirt in Gr.122 (na klar, in Raglanschnitt)
diesmal mit blauen Interlock- Ärmeln...


...in Kontrastfarbe mit Orange abgesteppt!!!


Nun hoffe ich das er sich auch freut,
 wenn er hoffentlich bis Mittwoch pünktlich mein Päckchen bekommt?!?

Schönen Abend Euch allen
Gruß Nadine

 

Kommentare:

  1. Supercool! Ich mag deine Flatlocknähte. (Sind das doch, oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme immer einen der Overlockstiche meiner Nähmaschine, der gefällt mir gut.
      Ehrlich gesagt was ist denn ein Flatlockstich? oder auch ein Coverlockstich, habe davon gehört kenne die Unterschiede jedoch nicht wirklich! :-/
      Gruß Nadine

      Löschen
  2. Das Shirt wird sicherlich sehr gut gefallen!!! Den Wikingerjersey mit zwei weiteren Farben zu kombinieren finde ich absolut klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist ja cool! So gefällt mir der Stoff zum ersten Mal! Das wär doch was für den Mini?! Klasse!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mußt du Dich mit Stoffkaufen aber ranhalten... der Wikingerjersey scheint ausverkauft!!!
      :-( hatte auch schon geguckt ob ich noch was nachkaufe...sieht aber schlecht aus...

      Löschen