Dienstag, 11. September 2012

Fürs kleine kranke Kind...

....eine Sternenkuschelhose!

Ja, zu allem Überfluss haben die beiden Jungs nun den Hand- Mund- Fuss- Vierus.
Der noch Kleine Pirat hat seit zwei Tagen hohes Fieber (über 39 Grad), zu dem sich jetzt Bläschen im und um den Mund gesellt haben, die anscheinend furchtbar schmerzen.
Der Kleine sabbert ganz schlimm und weint wenn er Essen oder Trinken soll  :-(
Er ißt deshalb kaum noch, nur Joghurt und Nudeln gehen einigermaßen...
Und der Große jammerte heute Abend nach dem Zähneputzen, dass seine Lippe brennt und auch da war schon ein Bläschen sichtbar :-( so ein Mist...

Was liegt also näher als schnell noch eine Kuschelhaushose aus Nicki zu nähen (Gr.86)...die sind schnell gemacht und irre bequem am Bäuchlein... :-)

Mal sehen wie es dem Großen morgen geht und drückt mal alle die Daumen,
 das ich es nicht auch noch bekomme so kurz vor den Entbindung...

lieben Gruß Nadine


Kommentare:

  1. Oh je,wünsche gute Besserung! Und wünsche Dir alles Gute, aber ich glaube Schwangere sind immer ganz gut immun...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp, genauso eine habe ich vor ein paar WOchen auch gemacht. Auch ne 86. :D

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Hose und bestimmt genau richtig, wenn es einem nicht so gut geht!
    Dir drücke ich die Daumen, dass Dich keine Viren erwischen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, dann mal auch von mir gute Besserung an deine beiden Piraten ! Süße Hose übrigens ... ;) Heike

    AntwortenLöschen
  5. Es wäre ja auch zu schön, wenn keine Krankheiten auftauchen. Kann mich irgendwie auch erinnern, das meine sowas hatten. Also, gute Besserung den Kleinen. Bewundere Deine Nähkünste.
    LG Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch allen für die guten Wünsche für mich und die kranken Jungs!!!

    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen