Mittwoch, 12. September 2012

Es wird Zeit für Mützen...

...für die kranken Jungs!

Wo das Kind nun schon in den Brunnen gefallen ist und beide Jungs den Vierus haben,
wollen wir wenigstens dem nächsten Schnupfen vorbeugen!!!

Also schnell eine dünne Übergangsmütze für den Großen
 Schnitt aus den aktuellen Ottobre Kids


und eine von innen mit rotem Nicki gefütterte Zwergenmütze für den Kleinen,
also schon ewas dicker...
(er hat ja noch kaum Haar ;-)) 


Vielen Dank für all Eure Guten Wünsche für mich und die Kranken, der Kleine ist schon wieder auf dem Weg der Besserung (heute Fieberfrei), aber der Große fiebert heute fürchtbar hoch.... :-(
ach...man leidet so mit...
hoffentlich ist es bald überstanden!

Ganz lieben Gruß Nadine

Kommentare:

  1. Dann sind die Däumchen weiter gedrückt! Und die Mützen sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je! Weiterhin gute Besserung und Dir gute Nerven! Die Mützen sind TOLL!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Wolkenmütze ist ja echt goldig für den Zwerg. Ich hatte auch mal eine mit Nicky gefütterte Mütze für Junior und immer wenn wir sie dann abgesetzt haben, standen ihm die Haare zu Berge wegen der elektrischen Aufladung. *lach* Aber wenn deiner noch nicht so viele Haare hat, ist das bei euch bestimmt nicht ganz so schlimm ... :) LG Heike

    AntwortenLöschen