Montag, 24. September 2012

Bei mir sind die Monstazzz los...

und die Jungs lieben sie!!!

Da der Kapuzenpullover mit der Rakete (nach dem Ebook "Rocket Star") 
 leider doch viel zu groß geworden ist für den Sohnemann  und er darüber sooo traurig war,
 hab ich mich rangemacht einen Kapuzenpullover in 98/ 104 Gr. zu nähen
(statt 110/ 116 Gr.) ;-)
Natürlich sollte auch eine tolle Apli drauf, damit der Pulli auch die Chance hat,
 ein vergleichbares Lieblingsstück zu werden.

Da ich ja noch immer keine Sticki habe, hab ich auf das 2D Ebook der Monstazzz
 von Aprilkind

 bei Farbenmix erhältlich zurückgegriffen.

Das Webband ist ebenfals designed von Aprilkind und über Farbenmix erhältlich :-)

Also wenn das kein Lieblingspulli wird weiß ich auch nicht:

Glubschauge in rot hatte er sich gewünscht und Mutti hat ihn so umgesetzt :-)


mein Favorit ist Einauge der mußte daher auf die Rückseite...


Sterne dazu gehen auch immer...


und das schöne Webband mußte natürlich auch mit verarbeitet werden...


Kapuze Jerseygefütter und im Bruch zugeschnitten,
 damit vorn keine unschöne Naht ist...


achja noch ein Stern mit rauf...


und die Ärmel noch schnell mit Webband geschmückt!!!


Nun bin ich auf die glänzenden Kinderaugen gespannt,
 die mich morgen hoffendlich erwarten ;-)?!?

Ganz lieben Gruß Nadine

Als nächstes kommt dann ein Kapuzenpulli in 86/92 Gr.
 mit Zacki drauf unter die Nähma!!!
Mal sehen ob ich morgen schon wieder Lust zum nähen verspühre, das war heute ein echter Marathon :-)
aber ich finde er hat sich gelohnt oder was meint ihr?



Kommentare:

  1. Oh ja, DAS hat sich gelohnt!!!! Weltschönster Monstazzzpullover!!! Ich denke auch, der wird unter GARANTIE zur Lieblingsklamotte!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich wirklich gelohnt. Da wird der Empfänger sich gefreut haben.
    LG A-M.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt super geworden. Da freut sich Dein Großer bestimmt :-).
    LG A.

    AntwortenLöschen
  4. Ja der war ganz begeistert und seine Freunde in der Kita waren ganz neidisch... er meinte dann bloß, das sie ihm Geld geben müssen und Mama würde ihnen dann auch soeinen nähen :-). Er ist nur was den Preis angeht noch nicht so ganz geschäftstüchtig, denn er war schon mit einen Cent zufrieden ;-) da muß ich dann doch nachverhandeln bei der Arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. wow, der sieht ja richtig klasse aus.
    himmel, unsere wunschlicte wächst und wächst und der tag hat nur 24 stunden

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover ist wirklich toll geworden!So einen hätte unsere Maus bestimmt auch gerne. ; )

    Schau doch mal bei mir vorbei - dort wartet eine Überraschung auf Dich. Ich hoffe Du freust Dich darüber!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Da war wohl jemand schneller als ich ;-) Aber ich hoffe Du freust Dich auch über meine kleine Überreschung! Schau mal vorbei! Du hast wirklich einen tollen Blog! Und übrigens bin ich auch allein unter 4 Männern ;-) Es ist turbulent, es ist laut und es macht Spaß :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen