Freitag, 28. September 2012

Award

 mein Zweiter...

nun blogge ich noch noch nichtmal ganze 2 Monate und habe bereits 37 feste Leser....
darüber freu ich mich echt sehr!!! <kann es kaum glauben> :-)
Erst feste Leser und die lieben Kommentare machen bloggen zum Erlebnis!!!
Danke für all Eure lieben Worte und Kommentare :-*

Und nun bekam ich wieder einen Award und den gleich 2Mal :-)

Den Kinderschuhaward:


und das
2.Mal von Carmen von: http://ilovejajujo.blogspot.de/

ich danke Euch herzlich dafür!!!
Es freut mich sehr das Euch mein Blog so gut gefällt, das ihr mich nominiert habt!

Hier die Regeln des Awards:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Hier meine Nominierten:


1. Steffi von http://raeuberlino.blogspot.de/ oh ich seh gerade, da war schon jemand schneller :-)
also

ich hoffe ich habe nicht irgendwo überlesen, dass ihr keine Awards haben wollt
 und hoffe ihr freut Euch über meinen Award!!!
Ich habe Euch nicht nominiert weil ihr weniger als 200 Leser habt und ich sonst niemanden wußte,
 sondern weil ich Eure Blogs regelmäßig und supergern lese!!!
Macht weiter so Mädels ich freu mich auf weitere schöne Posts von Euch :-*

Ganz lieben Gruß Nadine

 

1 Kommentar:

  1. So, auch wenn es sau spät ist und ich ein mächtig schlechtes Gewissen des wegen habe! Zu erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem award. Du hast ihn wirklich verdient. Zum Zweiten: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Hach solche Zwerge sind immer wieder toll. Und zum Dritten: danke das du mich ausgewählt hast für den award. Ich freue mich riesig darüber. Aber (ja jetzt kommt wieder so ein ABER) Ich habe fast zeitgleich zwei awards geschickt bekommen, nur gehen mir langsam die möglichen Weitergabemöglichkeiten aus. Denn mittlerweile habe so viele so viele Leser. Außerdem hardere ich immer noch mit mir und dem Stöckchensystem. Aber(!!!!) nichts desto trotz danke ich dir viel mals für die Preisverleihung und ich hoffe dass die anderen sich ebenso freuen und ihn nutzen und weitergeben. Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

    AntwortenLöschen