Samstag, 15. September 2012

Ausflug in den Herbst...

....verursacht Bilderflut!!! 

Aber es war so schön in Niendorf an der Ostsee mit meinen Piraten :-)


zuerst der Spielplatz "Piratenland" was sonst ;-)




 
  




...dann ein Stück spazieren gegangen und Natur genossen... 






...Kaffee und Kakao getrunken...



...der Strand....





:-) meine Piraten...ich liebe sie so sehr....





...der Hafen...






...die Fischerhäuschen...


...mit Gründächern...




...Netze...


...und immer wieder Herbstblumen...


...ach es war ein schöner Tag trotz kaltem Wind, Wolken und ein paar Tropfen Regen!!!
Ich hoffe Ihr konntet die Bilderflut verarbeiten, aber ich wußte beim besten Willen nicht,
 welche ich weglassen sollte und das waren noch gartnicht alle :-)))

Gruß Nadine

Kommentare:

  1. Ich freue mich ja sehr über die Bilder von deinen Piraten sowie über die anderen Bilder. Ich habe immer wieder Sehnsucht nach der Ostsee, gerade jetzt, wo es stiller wird und man viel frische Luft atmen kann. Bis bald und mach´s. gut!
    GlG A-M.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!! Diese orange Beeren im Strauch, die hab ich, seit ich in Deutschland lebe, nicht mehr gesehen und gegessen! Wie heissen die bloß auf deutsch? Weisst du dass die total gesund sind und sehr viel Vit.C enthalten ?

    LG Daria

    PS: und überhaupt hast einen sehr schönen Blog, ich geh mal weiter stöbern...

    AntwortenLöschen