Mittwoch, 19. September 2012

A "ROCKET STAR" is born...

Ab Morgen...

da gibt es ein das wunderschönes E-Book Rocket Star von Steffi
bei Farbenmix zu kaufen
Es enthält eine Aplikation als Rakete geeignet für Bekleidung, Taschen...
 in 2 verschiedenen Größen und einen Schnitt für ein Raketenkissen,
 alles ist total ausführlich beschrieben und bebildert, daher auch für Nähanfänger/innen sehr geeignet...

Es hat wirklich Spass gemacht danach zu nähen,
 vielen lieben Dank Steffi, das ich für dich designbeispielnähen
durfte... gern wieder!!!

hier meine Werke...

Ein neuer Lieblingspulli...

noch zum reinwachsen ;-)


aber jetzt schon kaum noch in die Wäsche zu kriegen :-)))


...ist sie nicht toll die Rakete???


Ich bin jedenfals sehr stolz auf mein Werk und mein Sohn hat sich sooo gefreut  :-)

Das war die Arbeit allein schon wert!!!!
:-)))

und dann....

noch ein Raketenkissen :-)

das hat der kleine Mann bekommen
und kuschelt so gern damit :-)

Vorderseite

Rückseite

...und der Große hat auch schon Bestellung eingereicht
...also muß ich nochmal ran :-)

...aber das mach ich doch gerne ;-)

Ganz lieben Gruß an alle und schaut Euch am Donnerstag mal das Ebook bei Farbenmix an!!!

Eure Nadine






Kommentare:

  1. Da kann ich die Jungs gut verstehen,die Sachen sind echt genial geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. obercool, da kann ich seine freude verstehen

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen ja echt süß aus. Da würde ich mich als Junge auch freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli alleine ist ja schon cool ... aber mit dem süßen Astronauten drin, erst recht ... wann genau darf ich mir den bei dir mopsen kommen :-)
    Vielen lieben Dank, für deine megaschönen Designbeispiele ... soooo schön :-)
    Es war richtig toll, dass du dabei warst!
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer so eine schoene Bestaetigung, solche lieben Kommentare zu lesen...danke Euch allen!!! :-*

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Pulli und so kuschlig dazu! Auch das Kissen ist richtig toll für Jungs.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, auch der Inhalt. Das Kissen ist ja ein echter Knaller.
    LG A-M

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist ja raketenstark!! :-)

    LG Daria

    AntwortenLöschen